-
75-kg-Experte/in
 Zitat von arbec
Vielleicht wäre das natural auch möglich, aber ich glaube nicht mit 17!
Und dass der Gynos hat bei so einem Körper, spricht ja wohl für sich, oder 
ja da haste recht, nicht mit 17 !!!!!!!
-
Ich erkläre ewig was über Training, warum Grundübungen und freie besser sind als Maschinen blabla.
Gehe dann raus zeige IHR Kreuzheben und als Antwort bekomme ich "ja aber ich will jetzt ned so abartig aussehen"
Ich bekomm da so nen Hals, also wenn es den s.cheiss Muskel interessiert welche Übung er macht. Nein, lieber an den Gluteus Isolator, Adduktor, Abduktor, weil da werden die Muskel ja weiblich und straff... AAAAHHHHHHH
-
Sportstudent/in
Eben kam mein bruder zu mir und meinte ganz cool, ob ich eiweiß für ihn habe er war ja gerade beim training. Aber muss Eiweiß 80% sein und nicht 90% denn 90% ist zu abnehmen und 80% zum Muskelaufbauen!
-
Flex Leser
 Zitat von Panda23
Eben kam mein bruder zu mir und meinte ganz cool, ob ich eiweiß für ihn habe er war ja gerade beim training. Aber muss Eiweiß 80% sein und nicht 90% denn 90% ist zu abnehmen und 80% zum Muskelaufbauen!
Simmt das nicht?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Devil24
Simmt das nicht?

Nee is umgekehrt. 80% is weniger als 90%, daher nimmt man das zum Abnehmen.
-
 Zitat von arbec
Wo ist der orig. Thread zum Mercedes-Flucht? *langsamimmerneugieriger* 
Dschodschies Karriere als Freefighter.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tisc
grad mal wieder durchgelesen. hach, war das schön damals. patho und georgina wurden da in einem aufwasch abgefrühstückt.
-
 Zitat von Daninjo
Nee is umgekehrt. 80% is weniger als 90%, daher nimmt man das zum Abnehmen.
kein wunder, dass das bei mir nix wird!
-
Heute im Studio:
Kunde geht zum Trainer und hat ihm von seinem Bandscheibenvorfall erzählt. War irgendwas mit "als ich unten war bei den Kniebeugen in der Multipresse und ich dann hochdrücken wollte, hatte ich einen starken Schmerz und ich bin zusammen gebrochen und konnte mich nicht mehr bewegen..." ( sinngemäße Wiedergabe von dem was er erzählt hat )
Darauf antwortete der Trainer: Das lag an der Atmungstechnik.
-
Heute im Studio:
Ein 20jähriger macht Bankdrücken, der Kopf läuft rot an und laut knatternd entlädt er sich in seine Hose. Kommt ein anderer an: "Ey, du hast dir in die Hose geschizzen." Meint der 20jährige: "Macht nichts, muss nur noch zur Nachhilfe und danach wäscht meine Oma die wieder."