-
Brust/Bauch Frage 2
Hi Leute
Trainiere schon nun seit längerer Zeit Brust und Bauch mit Kurzhantelflys, Überzüge bzw. Situps und Crunches mit Gewicht.
Trotzdem hab ich das gefühl das diese Partie sich bei mir nich so richtig entwickelt (vor allem Brust).
Was soll ich tun ?
-
Eraser74? Gainer-Boy? Bist Du es???
Iss mal ordentlich, Junge. Deine Fotos sind ja zum Fürchten.
Wenn ich ein Gerippe sehen will, guck ich mir nen Horrorfilm an!
Jetzt mal im Ernst: Du musst Deine Essstörung in den Griff bekommen. Das sieht nicht mehr gesund aus!
MfG BjörnE
-
also ich find ihr übertreibt es. ich find seinen körper gar net so schlecht, aber definieren wirste da nciht mehr viel können, sry, vl noch bissel entwässern und so, oder kfa auf 5% bringen aber dann will ich dich nicht mehr sehen, bau 5kg auf und dann versuchs nochma^^(und das sag ich, einer der genauso denkt wie du!)
-
ok werds mal probieren bin übrigens auch 16
hab ca 9% kfa von daher ist es nicht soviel arbeit 
Danke
Mfg m4x
-
 Zitat von Sculpture
also ich find ihr übertreibt es. ich find seinen körper gar net so schlecht, aber definieren wirste da nciht mehr viel können, sry, vl noch bissel entwässern und so, oder kfa auf 5% bringen aber dann will ich dich nicht mehr sehen, bau 5kg auf und dann versuchs nochma^^(und das sag ich, einer der genauso denkt wie du!)
Na, schon Haluzinationen unter Kalorienverknappung? Wen siehst Du denn noch ausser mir??
Und schön, dass Du ihn in seiner Essstörung noch bestätigst und ihn noch weiter reinreisst in die Todesfalle. Prima.
@m4x
Wenn Training dein einziges Problem wäre, würde ich dir dazu raten, mehr als Flys und Überzüge (die eigentlich auf den Lat gehen) für die Brust zu machen. Aber DU brauchst einen Arzt!
MfG BjörnE
-
Hmm, sieht mir eher nach Ekto als nach essgestörtem aus.
Deswegen: Versuch ordentlich Proteine zu dir zu nehmen, schau dir das Ernährungsforum an. Genug Eiweiß, kcal und hartes Training (Studio?) und du wirst deine Ziele schneller erreichen, als dir lieb ist.
-
@MomAn
Erstmal schön, dass Du es geschafft hast, vorbeizuschauen...
...aber findest Du echt, dass m4x ne Ecke breiter und gesünder als Eraser74/Gainer-Boy aussieht?
Kann ich nicht finden.
-
ja, also so schlimm ist er net und das ist alle male noch nicht ungesund, nur wenn er noch weiter runtergehen würde, hab ja auch gesagt, er soll erstmal 5kg aufbauen und dann ma sehn
-
@Bjoern
hm, nunja. gesünder sieht er ein wenig aus. über das maß kann man sich streiten sieht sehr .... sagen wir "zerbrechlich" aus. auf jedenfall würde ich etwas an den kcal tun. fett werden wirst du bestimmt nicht großartig, merke das immer wieder an mir. hatte im ersten jahr auch tierische angst fett zuzunehmen. dabei ist mein stoffwechsel einfach nur eingepennt und hat sich auf die (teilweise 1600-1800) kcal eingeschossen. ernährung spielt eine riesige rolle im bb und dazu gehören nunmal ausreichend kcal und proteine. vor dem fett werden sollte man keine angst haben. wenn man es nicht übertreibt mit dem fresswahn und mit grips ist tun sich da keine probleme auf.
-
Eisenbeißer/in
machst du nur flys und überzüge?
kauf dir mehr gewichte und mach KH bankdrücken und rudern.
bleib dran und fahr einen kallorienüberschuß (im zweifelsfall hilft ein weight gainer)....
nur von den 2übungen wirst du nicht viel erwarten können