-
 Zitat von Nerobol
während des trainings 3 x 1,5 l Flaschen abgefüllten grüner Tee , oder Brennesseltee

Wie lang trainierst du denn da?
Wüsste nicht, wo ich bei ner Stunde intensivem Training 4,5 Liter Wasser oder Tee unterbringen sollte...
-
75-kg-Experte/in
gerade weil ich so intensiv trainiere , trinke bzw. benötige ich soviel in den kurzen pausen ...
ca 1 std. und 15 min
ich trainiere einen 3 er split ..
immer supersatz system , oder auch mal zirkel ,
und giant sätze ..
ich halte mein puls die ganze zeit auf hochtouren , d.h. höchstens 30 sek pause ...
gab schon desöfteren auch probleme bezüglich des schwitzens bei mir , das ich sogar aus meinem alten studio deswegen geflogen bin ...
-
12l am tag und mehr ist aber schon krass. ich trinke ja auch schon immer viel, dachte ich zumindest bisher, aber über 5-7l komm' ich dann doch nicht hinaus und ich muß so schon dauernd auf's klo und hab' öfters mal'n ganz schönen blähbauch. mit durchschlafen ist bei euch dann ja wohl auch nicht so viel, wenn ich schon 2-3 mal pro nacht zum pinkeln raus muß.
früher hab' ich manchmal 10l und mehr am tag getrunken, das war dann aber, um meinen urin kurzfristig von metaboliten diverser illegaler psychoaktiver substanzen freizubekommen, wenn man wieder ein screening anstand. die tage waren dann aber immer alles andere als angenehm. 
 Zitat von gaggeis
Ich persönlich komme mit einem liter pro 20kg körpergewicht gut aus.
sind das bei dir nicht schon an die 10l oder mehr?
-
Moderator
 Zitat von m0rtimer198
12l am tag und mehr ist aber schon krass. ich trinke ja auch schon immer viel, dachte ich zumindest bisher, aber über 5-7l komm' ich dann doch nicht hinaus und ich muß so schon dauernd auf's klo und hab' öfters mal'n ganz schönen blähbauch. mit durchschlafen ist bei euch dann ja wohl auch nicht so viel, wenn ich schon 2-3 mal pro nacht zum pinkeln raus muß.
früher hab' ich manchmal 10l und mehr am tag getrunken, das war dann aber, um meinen urin kurzfristig von metaboliten diverser illegaler psychoaktiver substanzen freizubekommen, wenn man wieder ein screening anstand. die tage waren dann aber immer alles andere als angenehm.
sind das bei dir nicht schon an die 10l oder mehr? 
Ich trinke etwa 6 liter pro tag.
Vier flaschen stilles in der grünen flasche vom lidl.
Mit zuviel flüssigkeit muss man vorsichtig sein denn wie oben schon öfter beschrieben bringt es einiges durcheinander.
Wichtig ist es das kein durstgefühl aufkommen sollte, da dann schon ein kleiner flüssigkeitsmangel vorliegt.
Aber das sind auch nur studien!
-
Discopumper/in
 Zitat von ex_clusiive
Hallo,
ich habe mal eine Frage,und zwar trinke ich irgendwie ca 12 Liter Wasser am Tag.
Fake.
MfG
-
Neuer Benutzer
 Zitat von teonanacatl
Fake.
MfG
wohl kaum werde wohl nächsten Tage mal zum Arzt gehen und ein Bluttest machen lassen,dann werde ich berichten
-
Eisenbeißer/in
Bei 10-12l Wasser am Tag würde ich an eurer Stelle schnellstens zum Arzt und auf Diabetes checken lassen.
Ist leider eine Kulturkrankheit die sich immer weiter verbreitet, und das stark übermäige Trinken könnte ein Indiz sein!
-
 Zitat von gaggeis
Ich trinke etwa 6 liter pro tag.
Mit zuviel flüssigkeit muss man vorsichtig sein denn wie oben schon öfter beschrieben bringt es einiges durcheinander.
Wichtig ist es das kein durstgefühl aufkommen sollte, da dann schon ein kleiner flüssigkeitsmangel vorliegt.
Aber das sind auch nur studien! 
ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass du doch bestimmt an die 200kg wiegst. 
das grüne wasser vom lidl ist top, das trink' ich auch immer.
-
Moderator
 Zitat von m0rtimer198
ich wollte damit eigentlich nur andeuten, dass du doch bestimmt an die 200kg wiegst. 
das grüne wasser vom lidl ist top, das trink' ich auch immer. 
Habe ich schon verstanden.
Wiege aber 124 kg und leider noch etwas von 200 entfernt.
Das grüne lidl wasser soll ja evian sein.
Schmeckt aber echt top!
Sorry für offtopic!
On:
Würde dem TE raten echt zum doc zu gehen.
-
 Zitat von gaggeis
Die gute Saskia.. :-D