-
75-kg-Experte/in
Ey, du hast dir in die Hose geschizzen." Meint der 20jährige: "Macht nichts, muss nur noch zur Nachhilfe und danach wäscht meine Oma die wieder."
hat er doch gut gekontert
-
Solch ein Lob wird den Andyhb freuen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Andyhb
Heute im Studio:
Kunde geht zum Trainer und hat ihm von seinem Bandscheibenvorfall erzählt. War irgendwas mit "als ich unten war bei den Kniebeugen in der Multipresse und ich dann hochdrücken wollte, hatte ich einen starken Schmerz und ich bin zusammen gebrochen und konnte mich nicht mehr bewegen..." ( sinngemäße Wiedergabe von dem was er erzählt hat )
Darauf antwortete der Trainer: Das lag an der Atmungstechnik.
Hahahaha! Bei uns hätte er zu hören gekriegt: "Siehste, drum sollteste zu jedem Training nen L-Carnithin Drink bestellen"
-
 Zitat von Tisc
Solch ein Lob wird den Andyhb freuen. 
Dass du an mich denkst freut mich wirklich sehr
-
 Zitat von Tisc
Heute im Studio:
Ein 20jähriger macht Bankdrücken, der Kopf läuft rot an und laut knatternd entlädt er sich in seine Hose. Kommt ein anderer an: "Ey, du hast dir in die Hose geschizzen." Meint der 20jährige: "Macht nichts, muss nur noch zur Nachhilfe und danach wäscht meine Oma die wieder." 
Hab gelacht. #popcorn
-
 Zitat von Hiroshige
Hab gelacht. #popcorn
war ganz nett, danke..! wenigstens beweist es das hier im forum nicht auf den leuten rumgehackt wird sondern alles mit humor genommen wird..!
-
 Zitat von Dr. Sardonicus
grad mal wieder durchgelesen. hach, war das schön damals. patho und georgina wurden da in einem aufwasch abgefrühstückt. 
ich glaub wir haben ihn letztens wieder heraufbeschworen. den alten dschodschiboy!
wenn man vom teufel spricht...
-
 Zitat von Batista123
war ganz nett, danke..! wenigstens beweist es das hier im forum nicht auf den leuten rumgehackt wird sondern alles mit humor genommen wird..! 
Wenn auf dir rumgehackt wird, dann weil du dich dummes zeug vom stapel gelassen hast.
-
 Zitat von Tisc
Hab ich doch glatt noch gar nicht gelesen.
-
oh mein gott....grade den georgy thread überflogen...meine ******...da will sich einer net mit 6 leuten prügeln und deswegen isser der feige depp...wahnsinn...selten was dümmeres gelesen als die aussagen vom "doc" und diesem "gothic" in dem thread...ich hoff ma ernsthaft ihr werdet noch erwachsen