-
und was habt ihr jetzt noch fpr produktive vorschläge was man zur ünterstützung nehmen kann um den muskelaufbau zu steigern?? also für den fettabbau habe ich
s-blades genommen das war einfach super habe jetzt noch 11.3% fett mur mit der muskelmasse könnte es besser sein.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es gibt keine legalen Substanzen, die deinen Aufbau beschleunigen. Creatin erhöht die Regenerationsfähigkeit und sorgt durch die vermehrten Wassereinlagerungen für ein optisch pralleres und massigeres Bild.
Creatin Monohydrat (Creapure), mehr brauchst du nicht. Ordentlich essen, RHT, bam.
Dein Trainingsplan ist leider Mist. Da würde ich als Erstes ansetzen.
Lg
-
na dann mache mal einen besseren vorschlag zum trainingsplan
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kalle01
na dann mache mal einen besseren vorschlag zum trainingsplan
Habe ich bereits, siehe oben.
-
Schau dir doch das Unterforum "Training im Bodybuilding" an und such dir was aus..
-
so leute ich wollte hier nochmal nachfragen ob ich hier nochmal eine produktive antwort bekomme was man außer creatin noch zum muskelaufbau nehmen kann. ich möchte mich nicht spritzen das schon mal vorneweg genommen. wenn dann was orales.
-
Flex Leser
für fragen,was steroide betrifft,bist du hier im falschen unter-forum...du weiß aber schon,das "was orales" wesentlich toxischer u.lange nicht so nachhaltend wirkt, wie "was zum spritzen"......#popcorn
aber wie gesagt....für fragen in DIE richtung muß du dich an die experten im steroid-unterforum wenden....u. dir da am besten erstmal die "wichtig-threads"und die steroid-profile durchlesen!
-
deine "starken beine" sind nen witz. seit einem monat kommt nen kumpel von mir immer mit trainieren und nimmt jetzt schon über 200kg für 15 bis 20 wdh pro satz.
das du bei deinem gewicht denkst stoffen zu müssen is auch nicht mehr normal.
schmeiß dir anapolon, morgens, mittags, abends jeweils eine handvoll und mach vorher <-> nachher bilder plz.
-
 Zitat von kalle01
so leute ich wollte hier nochmal nachfragen ob ich hier nochmal eine produktive antwort bekomme was man außer creatin noch zum muskelaufbau nehmen kann. ich möchte mich nicht spritzen das schon mal vorneweg genommen. wenn dann was orales.
Rindersteak.
-
Eisenbeißer/in
Es gibt sonst keine Supps, die den Muskelaufbau sinnvoll unterstützen -Punkt-
Fang an deine Beine vernünftig zu trainieren. 175kg in der Presse sind nichts, auch wenn dir das nicht gefällt! Les dich im BB-Grundlagen und Training Allgemein ein. Dort gibt es angepinnte Threads für Trainingspläne. WKM oder 2er mit Grundübungen - such mal danach.
Dann poste mal deinen Ernährungsplan - ich denke da passts wohl auch nicht so ganz. Mehr gibts dazu nicht zu sagen - auch wenn dir das wieder nicht gefällt.