Seite 1202 von 2554 ErsteErste ... 2027021102115211921200120112021203120412121252130217022202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.011 bis 12.020 von 25534
    Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Schon fast drei Jahre, oha. Da muss ich wohl auf eine bessere Bühnenform hoffen, um die goldene Himbeere mit nach Hause nehmen zu können

Und Kopf hoch, packst du schon. Meine Kurzdefi hat mir zumindest zu neuer Motivation verholfen, vielleicht hilfts dir auch?
    Naja, ich bin jetzt leichter als am Anfang.
    Diät mache ich jetzt auch, notgedrungen da ich knapp bei Kasse bin. Ganz ehrlich der ganze Speck hat immer unterbewusst dazu geführt, das ich nicht genug gegessen habe. So ist viel potenzial verloren gegangen. Da ich ja jetzt notgedrungen auf Diät bin, hatte ich geplant daraus eine große diät zu machen. Und dannach wieder zuzulegen, für lange sicht. Hab mir mal die Zeit bis zum Studiumsende für den Aufbau vorgenommen. Diät wird wohl so feb. / märz rum sein. Dann werde ich ein 60 kg experte sein.
    Kann man auch nix dran ändern. Wenn im März die Bilder kommen, lasse ich die Zähne über mich richten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Naja, ich bin jetzt leichter als am Anfang.
    Diät mache ich jetzt auch, notgedrungen da ich knapp bei Kasse bin. Ganz ehrlich der ganze Speck hat immer unterbewusst dazu geführt, das ich nicht genug gegessen habe. So ist viel potenzial verloren gegangen. Da ich ja jetzt notgedrungen auf Diät bin, hatte ich geplant daraus eine große diät zu machen. Und dannach wieder zuzulegen, für lange sicht. Hab mir mal die Zeit bis zum Studiumsende für den Aufbau vorgenommen. Diät wird wohl so feb. / märz rum sein. Dann werde ich ein 60 kg experte sein.
    Kann man auch nix dran ändern. Wenn im März die Bilder kommen, lasse ich die Zähne über mich richten.

Das ist natürlich weniger schön. Nur wie kann man als Student in der heutigen Zeit knapp bei Kasse sein? Geh zum Kaufland, Getränkecenter, knapp 500 netto zum BaFög dazu. Sollte doch hinkommen.

"But you HAVE potential! Use it!".

Du könntest dein Essen alternativ auch selbst anbauen und jagen bzw fischen Wobei ich mich damit jetzt nicht so auskenne...

Und 60kg wirste doch überbieten, da glaube ich ganz fest dran.

Gesperrt
    Ich hab schon Bewerbungen für nen Werksstudentenjob geschrieben, naja nächste woche klappere ich Tanken, Security Firmen usw ab. Wird schon werden. Notfalls verkauf ich Drogen.
    Naja, ich gehe mal so von 65- 70 kg aus was übrig bleibt. Dann baue ich sauber auf.

Ich hab schon Bewerbungen für nen Werksstudentenjob geschrieben, naja nächste woche klappere ich Tanken, Security Firmen usw ab. Wird schon werden. Notfalls verkauf ich Drogen.
    Naja, ich gehe mal so von 65- 70 kg aus was übrig bleibt. Dann baue ich sauber auf.

Jawoll, bau du mal sauber auf. Das Gewicht ist schon bedenklich, aber bist ja auch ein wenig kleiner, als ich es bin. Wird schon.

Du könntest auch Lude werden. Oder Hilfslude, dann mache ich den Rest. Bis es los geht, übe den Spruch "Wo sind meine Musc.his?". Das muss fließen, ganz natürlich rüberkommen.

Gesperrt
    Ja, jetzt läufts halt so. Naja, kann man auch nix machen. Ist halt der mist wenn man zu beginn niemanden hat an dem man sich orientieren kann.
    Das Gewicht ist auch mehr zweitranig, die optik zähle ja. #popcorn

Ja, jetzt läufts halt so. Naja, kann man auch nix machen. Ist halt der mist wenn man zu beginn niemanden hat an dem man sich orientieren kann.
    Das Gewicht ist auch mehr zweitranig, die optik zähle ja. #popcorn

Jau das stimmt absolut. Motivation, oder, "VISUALIZATION!!!111" ist das Wichtigste.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Daninjo
    Jau das stimmt absolut. Motivation, oder, "VISUALIZATION!!!111" ist das Wichtigste.
    Eben, besser aussehen, und breiter als zu beginn bin ich auf jeden Fall. Aber wie gesagt, ich will hier nix vorweg nehmen. Im März kommt mein großer Thread.

Eben, besser aussehen, und breiter als zu beginn bin ich auf jeden Fall. Aber wie gesagt, ich will hier nix vorweg nehmen. Im März kommt mein großer Thread.

In diesem Sinne, ein Bild mit Beine! Waden sind erklärter Schwachpunkt, hoffe der Rest passt halbwegs.

WARNUNG! Homophobe User sollten dieses Bild NICHT vergrößern. Ich habe versucht, mein Szenemäßiges Paket weitestgehend zu verhüllen.

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    was fürn gaybild junge xD

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Scharfes Bild Daninjo

Hast deine Recht kurze Trainingszeit anscheinend gut genutzt, weiter so

@Hiro
    Na mit 65kg nen Job bei ner Securityfirma

Bleib doch lieber bei den Tanken als Jobsuche

Seite 1202 von 2554 ErsteErste ... 2027021102115211921200120112021203120412121252130217022202 ... LetzteLetzte