-
Kennt ihr Nahrungsergänzungen von Dr.Hittich?
Bin von einem Bekannten auf diese Seite aufmerksam gemacht worden.
Wirkt auf mich von der Aufmachung extrem unseriös. Nur große Versprechungen und keine Inhaltsangaben. Und dann noch diese Fernsehwerbungs-Tricks mit "nur noch 2 Wochen verfügbar" "gleich bestellen"....
http://www.greenpower24.com/catalog/
Was mich aber auch wundert ist, dass er in einem Sortiment auch Supplements hat die patentierte Wirkstoffe aus den USA enthalten wie etwa Biocell Collagen II. Ich habe mal nach diesem Collagen II gesucht und das scheint durchaus vielversprechend zu sein. Andere Hersteller in den USA verwenden auch dieses Collagen II in ihren Supplements.
-
hungrig
Was genau möchtest du jetzt wissen?
-
 Zitat von BlaZn
Was genau möchtest du jetzt wissen? 
Ob einer von euch da schonmal bestellt hat oder was ihr davon haltet.
-
Sportstudent/in
wenn du fragst was ich davon halte: der istn hippie!
-
Schaut nach ziemlichem Mist aus!
-
sieht mir nach ziemlicher abzocke aus.
-
angeblich haben die eine 3 monate geld zurück garantie. man soll das also testen können und wenn es nicht hilft bekommt man das geld zrück aber ob die das dann wirklich auch machen ist ne andere sache. das eine produkt für die gelenke sieht schon irgendwie interessant aus weil es diesen patentierten wirkstoff aus den usa hat.
-
hungrig
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was da so besonders dran sein soll, aber bestellen wird man wohl können. Erwarten sollte man nur nicht zu viel.
-
 Zitat von BlaZn
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was da so besonders dran sein soll, aber bestellen wird man wohl können. Erwarten sollte man nur nicht zu viel. 
ich meine das eine supp für die gelenke wo biocell collagen II drin ist. google mal nach biocell collagen II. das scheint schon ein gutes supp zu sein.
-
hungrig
 Zitat von wein, reiner
ich meine das eine supp für die gelenke wo biocell collagen II drin ist. google mal nach biocell collagen II. das scheint schon ein gutes supp zu sein.
Ich bin da äußerst skeptisch: Patente sagen nichts über den Nutzen aus (siehe Kre-Alkalyn). 
Mit Glucosamin (& ggf. Chondroitin) wirst du vermutlich besser und wahrscheinlich auch günstiger bedient sein.