-
hungrig
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was da so besonders dran sein soll, aber bestellen wird man wohl können. Erwarten sollte man nur nicht zu viel.
-
 Zitat von BlaZn
Ich verstehe zwar immer noch nicht, was da so besonders dran sein soll, aber bestellen wird man wohl können. Erwarten sollte man nur nicht zu viel. 
ich meine das eine supp für die gelenke wo biocell collagen II drin ist. google mal nach biocell collagen II. das scheint schon ein gutes supp zu sein.
-
hungrig
 Zitat von wein, reiner
ich meine das eine supp für die gelenke wo biocell collagen II drin ist. google mal nach biocell collagen II. das scheint schon ein gutes supp zu sein.
Ich bin da äußerst skeptisch: Patente sagen nichts über den Nutzen aus (siehe Kre-Alkalyn). 
Mit Glucosamin (& ggf. Chondroitin) wirst du vermutlich besser und wahrscheinlich auch günstiger bedient sein.
-
Da ist ja Glucosamin und Chondroitin drin aber auch Hyaluronsäure die auch was bringen soll.
-
-
Hallo,
Das mit der 3 Montasgarantie stimmt von Dr. Hittich aber für den rest ist das so eine sache!!
Ich denke wenn man im Kopf davon überzeugt ist das es vielleicht auch einen Effekt hat!!!
Wenn man da Kunde ist wird man 3 bis 4 mal pro Woche mit Werbung Bombardiert!!!!
Es gibt Menschen die davon überzeugt sind und auch die, die anrufen um sich zu beschweren und um zu mäckern.