-
Sportrevue Leser
 Zitat von ninimaus
@boschno: Ich fange keine Diät an,ich esse schon Wochen/Monate so.
Warum kann man da mit dem Kopf schütteln?
Ja 1 Stück Kuchen esse ich am Tag. Nach 15 Uhr nix süßes mehr und eben Abends nur Eiweiß und fast keine Kohlenhydrate.
Warum sagst du das ich da net mehr abnehmen kann,noch weniger essen?
Warum ist es zum scheitern verurteilt wenn ich noch nen Mittel dazu nehme? ich haeb ja nur noch die paar kg die ich runter haben will,die aber net wollen.
Eben umgekehrt, an deiner Stelle würde ich die nächsten 4 - 6 Wochen wieder anfangen mehr zu essen, damit dein Stoffwechsel sich normalisiert, momentan wird der wohl nicht gerade ein Höhenflug haben, bei der begrenzten Nahrungsaufnahme.Danach eine durchdachte Diät starten und abnehmen.
Wenn man abnimmt, diätet man deswegen spreche ich von Diät, daß eine Diät kein kcal minus voraussetzt ist mir bekannt kann auch eine Ernährungsweise sein, wo ein kcal plus ist.
Laß es einfach sein mit irgendwelche Pillen, du kennst dich mit keinen Wirkstoff aus, deswegen laß es einfach bleiben. Zum 3.(?) mal, hier gibt es genug Themen übers Abnehmen, les dir die in Ruhe durch davon hast du langfristig gesehen mehr, als mal eben paar Pillen ein zu werfen.
 Zitat von ninimaus
den Satz versteh ich nicht von dir Boschno.
Mache zu Hause täglich 2 x 40 Minuten Sport
hatte das mal als kardio ausgelegt, mit 2 hanteln ohne großartig scheiben kann das nur Kardio sein.
Ich bin raus, jedes Jahr das selbe, werd mich bißchen bei der Brigitte schlau lesen