Hey,
wollte mal Bilder von mir Posten nach ca. 9 Monaten Traning.
Lade jetzt erst mal nur 2 Bilder weis auch garnicht genau ob die Posen richtig ausgeführt sind...
Also die Bilder sind ganz neu Krankheitsbedingt konnte ich die letzten 2 Monate so gut wie garnicht traniern hab letzte woche wieder angefangen. Sind die ersten Bilder bei denen ich Posen mache.
Hab gedacht dann Poste ich noch gleich meinen Traningsplan weil ich gerne wissen wollte was ihr davon halten momentan tut sich nämlich nciht mehr so viel hab den jetzt schon zimlich lange... und grad an der Schulter hätte ich noch gerne zuwachs aber auch gernerell
Und ja Beine hab ich auch^^ diese konnt ich aber wegen einer OP am bein die letzten 2 Monate so gut wi enicht tranieren aber sonst hab ich sie immer genau so oft wie alle sandere traniert...
Ah Daten hatte ich vergessen: Bin 1,88m 74Kg / vorher 63 Kg
Bei allen Übungen 3 Sätze je 6-10 Wdh. ca. 3-4 mal die Woche. jeder Tag dauert ca. 2 Stunden ist doch schon etwas viel oder?
TP:
Tag 1:
Brust:
Bankdrücken Flachbank KH
Bankdrücken Flackbank LH
Fliegende am Seil im stehen
Bizeps:
Armcurl mit KH stehend
gedrehter Hammercurl auf Bank Lehne 90°
Armcurl am Gerät
Tag 2:
Rücken:
Rudern vorgebeugt an Schrägbank mit KH
Latzug zum Nacken
Oberkörperheben mit Gewicht am Gerät
Trizeps:
Trizepsdrücken mit gebogener Stange am Seil
Armstrecken über Kopf mit Seil
Seitliches Armstrecken über Kopf KH
Tag 3:
Beine:
Beinpresse 45°
Beincurl am Gerät
Beinstrecken am Gerät
Frontheben am Gerät
Nacken/Schulter:
Seitheben mit KH
Schulterdrücken am Gerät
Nackenziehen mit KH
An Tag 1,2,3 Bauch:
Bauchpresse
Beinheben am Gerät mit gebeugten Beinen
Hier noch ein vorher Bild allerdings nicht in Pose da hatte ich auch schon bisschen was Zuhause gemacht war shconmal dünner... ist schon erschrekcend...
So dann bitte ich mal um Kommentare besonder was den TP angeht...
Gruß Daniel![]()
Lesezeichen