Ergebnis 1 bis 10 von 116

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht
    nach dem starken post von strongnic, muss ich mich auch mal wieder zu wort melden .

die nac universe war für mich ein schönes erlebnis. tolles flair und vorallem hat es mich gefreut, viele dbfv´ler zu sehen.
    im deutschen team war eine gute atmosphäre.. das hat mir gefallen.
    claudine und ute sind tolle menschen.. ich kann die entäuschung verstehen.
    aber nochmal an claudine: nicht traurig sein. du hattest eine wahnsinns schulterbreite, wo du so einige deiner konkurrentinnen ohne zu zucken in den sack gesteckt hast. das du keinen finalplatz bekommen hast, haben so einige nicht verstanden. aber lass dich davon nicht unterkriegen,. hauptsache DU SELBST warst mit dir zufrieden.

die meisterschaft ging durchweg bis 24uhr und hat ein ordentliches programm geliefert.

es waren wohl so einige brecher dabei..
    da war ich sogar von den beinen eines Mihàly Kormàny GESCHOCKT (was ist mit den waden passiert??).. der helle wahnsinn

daniel toth hat wohl mit der höchstpunktzahl gewonnen. da gab es nichts zu rütteln !

ich habe mal ein paar bilder angehangen...

BB-Schwergewicht
    weiter gehts..

BB-Schwergewicht
    frauen (sorry, meine kamera war noch nicht richtig eingestellt)..

Neuer Benutzer Avatar von utebody

NAC

Das schönste an dieser Meisterschaft war für mich , dass mir wieder ganz Bewußt wurde warum ich mit Meisterschaften aufgehört habe.
    Keine Aufmunternde Worte, kein Schulterklopfen, kein Danke, keine Annerkenung, rein gar nichts. Hätten die Athletten nicht ihre Freunde und Betreuer dabei wären sie komplett auf sich alleine gestellt.Ihr seid einfach eine Nummer. Schade schade schade
    Ich fand Euch aufjedenfall alle klasse, ihr könnt sehr stolz auf Euch sein, egal welche Plazierung!!!

Neuer Benutzer Avatar von Claas Packmor
    Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird

Bin überzeugt, nach ein paar Wochen sieht alles wieder ganz anders aus.

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von utebody
    Das schönste an dieser Meisterschaft war für mich , dass mir wieder ganz Bewußt wurde warum ich mit Meisterschaften aufgehört habe.
    Keine Aufmunternde Worte, kein Schulterklopfen, kein Danke, keine Annerkenung, rein gar nichts. Hätten die Athletten nicht ihre Freunde und Betreuer dabei wären sie komplett auf sich alleine gestellt.Ihr seid einfach eine Nummer. Schade schade schade
    Ich fand Euch aufjedenfall alle klasse, ihr könnt sehr stolz auf Euch sein, egal welche Plazierung!!!

ich denke die annerkennung sollte man sich durch seine bühnenpräsenz holen ( auch wenn das deutsche puplikum im allgemeinen ja sehr ruhig ist ). aber wenn man sich gut verkauft und eine schöne kür macht, bekommt man das auch annerkannt. hat man ja bei der deutschen ( weis den name nicht ) aus der fitnessklasse gesehen. war ne geile kür und das puplikum hats gefreut. was will man mehr als athlet ?................auser gewinnen natürlich

BB-Schwergewicht
    ich kann ute ihre entäuschung verstehen.

aber ute.. du weist doch, es ist überall so. und sich darüber aufzuregen macht doch keinen sinn.
    die persönlichen ansichten driften so stark auseinander, dass es einfach nicht möglich ist, es jedem recht zu machen.
    bitte zieh daraus nicht die konsequenz für dich, nicht mehr starten zu wollen. damit tust du dir und deinen fans keinen gefallen.
    ich habe gesehen, wie wohl du dich auf der bühne fühlst..
    und von einer kampfrichterentscheidung sich den spaß auf der bühne nehmen zu lassen, oder durch die fehlenden anerkennenden worte eines verbandsvorsitzenden (die am ende vielleicht gar nicht mal ernst gemeint sind.. ?), seine entscheidung abhängig zu machen, finde ich nicht gut.
    bleib wie du bist, behalte deine positive einstellung und mach denen eine freude die sie tatsächlich zu schätzen wissen.. und ich versichere dir, davon gibt es genug .
    es wäre doch gelacht wenn ihr euch so schnell kleinkriegen lasst...

Sportbild Leser/in Avatar von Michael Vostry
    Zitat Zitat von Schnulle85
    ich kann ute ihre entäuschung verstehen.

aber ute.. du weist doch, es ist überall so. und sich darüber aufzuregen macht doch keinen sinn.
    die persönlichen ansichten driften so stark auseinander, dass es einfach nicht möglich ist, es jedem recht zu machen.
    bitte zieh daraus nicht die konsequenz für dich, nicht mehr starten zu wollen. damit tust du dir und deinen fans keinen gefallen.
    Wiso ? Wenn sie für sich diese Entscheidung getroffen hat ist das absolut ok.
    Und wiso tut sie sich damit keinen gefallen? Warum soll man etwas machen wenn man keinen Sinn mehr darin sieht?
    Ich denke jeder der diesen Sport betreibt kommt irgendwann an einen
    Wendepunkt. Und so ist es nunmal im Leben Mann oder Frau muß prioritäten setzen.