-
Neuer Benutzer
Lipo6 black ??
Hello wollte mal fragen ob wer schon Lipo 6 black genommen hat u erfahrungen berichten kann
u ob er beim autofahren irgenwie leer im kopf gefühl hatte
THX
-
Sportbild Leser/in
Lipo-6 Black ist einer der stärksten und grausamsten Fettverbrenner, den dieser Planet jemals gesehen hat. Wir sind ins Labor gegangen und haben eine Mischung Fett verbrennender Mittel zusammengestellt. Diese unglaubliche Formel funktioniert auf einem Gebiet, das sich bisher kein anderer Fettverbrennung getraut hat zu betreten. Lipo-6 Black attackiert das Körperfett mit einem Mörderinstinkt, um es zu zerstören. Willkommen im Untergrund!
paaaah son quatsch " grausam möderinstinkt "
was erhoffst du dir von 20 tagen fettburner kapslen? tsssss
-
 Zitat von Virgo84
Hello wollte mal fragen ob wer schon Lipo 6 black genommen hat u erfahrungen berichten kann
u ob er beim autofahren irgenwie leer im kopf gefühl hatte
THX
definiere "leer im kopf"
-
hungrig
Ein Bekannter hat's getestet und die Einnahme umgehend wieder abgebrochen. Dass Fatburner dieser Art Schwachsinn sind, dürfte klar sein. Von Herzrasen und Co. (mit unbekanntem Auslöser) können aber durchaus Gesundheitsrisiken ausgehen.
Fazit: Finger weg!
-
 Zitat von BlaZn
Ein Bekannter hat's getestet und die Einnahme umgehend wieder abgebrochen. Dass Fatburner dieser Art Schwachsinn sind, dürfte klar sein. Von Herzrasen und Co. (mit unbekanntem Auslöser) können aber durchaus Gesundheitsrisiken ausgehen.
Fazit: Finger weg! 
Schön gesagt,von so Fett Burnern halt ich 0, NIX gefährlich bis hin zu Langzeitschäden fürs Herz können die Folge sein !!
-
Neuer Benutzer
ich weiss nicht wie man leer im kopf beschreiben soll ein bisschen neben sich halt !!
aber helfen tut der sicher das weiss ich auch !!irgendwie !!!
vom gewicht her gesehen ....
-
Lipo 6Black is fürn ***** genauso wie alle anderen Fettburner names Extrem Fettlose,Anaboles Fettmonster,Brutaler Tumor der Fettvernichtung.Bösartigster Dickenkiller der Welt usw... Gott was bin ich froh nen gescheiten EP zu haben das ich mich mit so nem Megaobermüll nie beschäftigen muss..