-
 Zitat von im a lion
jo schön das hier alle so sarkastisch antworten
aber wenn man mal so richtig krank is .. so ne richtige grippe mit schüttelfrost, fieber, durchfall, erbrechen und und und
dann nimmt man ab wenn man nichts mehr runterbekommt weil man sich übergibt
aber ok wenn man natürlich ein absoluter übermensch is, sowie die meisten hier, lacht man dem tod natürlich knallhart ins gesicht und kämpft mit ihm um seine wertvoll erarbeiteten muskeln auf dem gipfel des himalayagebirges
Man wird aber in der Regel auch wieder gesund, also mach dir nicht ins Hemd. Wenn du nicht wieder gesund wirst, kannst auf die Muskeln eh k.acken.
Hinzu kann man es durchaus hinbekommen bis auf 1-2 leichte Erkältungen von Krankheiten verschont zu bleiben. Ich bin seit Jahren nicht mehr krank gewesen.
Was willst den hören? Du bist krank und baust ab, ist doch normal. 
Wirst gesund, machst weiter.
-
Discopumper/in
 Zitat von Hiroshige
Jo, schon hart wenn man von 65 kg zurückgeworfen wird.
ist denn da Sarkasmus zu hören?
-
 Zitat von Hiroshige
Man wird aber in der Regel auch wieder gesund, also mach dir nicht ins Hemd. Wenn du nicht wieder gesund wirst, kannst auf die Muskeln eh k.acken.
Hinzu kann man es durchaus hinbekommen bis auf 1-2 leichte Erkältungen von Krankheiten verschont zu bleiben. Ich bin seit Jahren nicht mehr krank gewesen.
Was willst den hören? Du bist krank und baust ab, ist doch normal. 
Wirst gesund, machst weiter.
niemand macht sich hier ins hemd ... und nein niveau ist keine hautcreme
ich bin in den 2 jahren train auch nur dieses eine mal krank gewesen 
und das von diesen 5 kilo mind. 3 kilo wasser waren, dürfte wohl jedem nochsogerneallesmitabsichtfalschversteher klar sein...
und fett war mit verlaub wohl auch dabei, trotzdem wenn man eine woche ein defizit von ca. 2000 kcal fährt wird wohl auch das ein oder andere gram muskeln dabei sein
trotzdem hats mich damals zurückgeworfen ... und mit "monate" meinte ich nicht 10 oder 11 monate sondern eher 1-3 monate und das ist fakt, dass es so war
-
Klar hat meinen Kraft- und auch einen Muskelverlust. Je nach Veranlagung, Ernährung usw usf.
Hat man in einer Diät auch. Aber mehr als wieder angreifen kann man nicht machen.
-
 Zitat von Hiroshige
Klar hat meinen Kraft- und auch einen Muskelverlust. Je nach Veranlagung, Ernährung usw usf.
Hat man in einer Diät auch. Aber mehr als wieder angreifen kann man nicht machen.
dann sind wir uns doch einig
-
 Zitat von Zyklop
Ich hab gerade innerhalb von 2 Stunden 1kg abgenommen?
Ist das jetzt nur Wasser? Oder hat mich das jetzt wie "im a lion" 3 Monate zurückgeworfen?
Gib am besten auf. 
Wisst ihr Jungspunde denn überhaupt nichts?
-
 Zitat von im a lion
niemand macht sich hier ins hemd ... und nein niveau ist keine hautcreme
ich bin in den 2 jahren train auch nur dieses eine mal krank gewesen
und das von diesen 5 kilo mind. 3 kilo wasser waren, dürfte wohl jedem nochsogerneallesmitabsichtfalschversteher klar sein...
und fett war mit verlaub wohl auch dabei, trotzdem wenn man eine woche ein defizit von ca. 2000 kcal fährt wird wohl auch das ein oder andere gram muskeln dabei sein
trotzdem hats mich damals zurückgeworfen ... und mit "monate" meinte ich nicht 10 oder 11 monate sondern eher 1-3 monate und das ist fakt, dass es so war
Also das finde ich wirklich krass, was ist denn mit dem Memory-Effekt und co, solltest du diese 2 KG nicht zumindest nach 3-4 Wochen bei guter Ernährung wieder drauf haben?
Und apropo krank werden... ich war selber etwas überrascht, dass ich krank wurde, dachte mit 2 Äpfeln + 2 Kiwis am Tag + normale, gesunde Ernährung dürfte so etwas eigentlich nicht passieren...
-
 Zitat von SSJGogeta
Also das finde ich wirklich krass, was ist denn mit dem Memory-Effekt und co, solltest du diese 2 KG nicht zumindest nach 3-4 Wochen bei guter Ernährung wieder drauf haben?
Und apropo krank werden... ich war selber etwas überrascht, dass ich krank wurde, dachte mit 2 Äpfeln + 2 Kiwis am Tag + normale, gesunde Ernährung dürfte so etwas eigentlich nicht passieren...
Ist das jetzt komplett ironisch gemeint? Ich hoffe es....
-
 Zitat von SSJGogeta
Bei jemanden der schon 6 Jahre hier gemeldet ist, kann das nur Ironie sein.
-
Moderator
 Zitat von im a lion
jo schön das hier alle so sarkastisch antworten
aber wenn man mal so richtig krank is .. so ne richtige grippe mit schüttelfrost, fieber, durchfall, erbrechen und und und
dann nimmt man ab wenn man nichts mehr runterbekommt weil man sich übergibt
aber ok wenn man natürlich ein absoluter übermensch is, sowie die meisten hier, lacht man dem tod natürlich knallhart ins gesicht und kämpft mit ihm um seine wertvoll erarbeiteten muskeln auf dem gipfel des himalayagebirges
Wenn du dich über den sarkasmus beschwerst solltest du aber auch nicht so dünnhäutig sein.
Mich nerven diese trittbrettfahrer aber auch!
Ignoriere diese sinnlosen posts tritt dir in der ars.h und dein "rückschritt" wird bald schnee von gestern sein.
Von mir auf jeden fall viel erfolg!