-
Eisenbeißer/in
also ich trainiere jetzt drei mal GK die Woche a 5 Sätze mit 6 Wiederholungen, soweit ist alles in Ordnung und ich spüre das alles härter wird.
So seit neusten habe ich angefangen Salat mit Thunfisch zu essen, also so eine Art Chefsalat mit Eier, Tomaten, Zwiebeln usw... und dafür dosiere ich mit dem Reis bisschen weniger..
Der Salat hat doch diese kurzkettigen Kohlenhydrate und dann müsste ich doch theoretisch bedenkenlos so 1kg Salat (also mit allem drum und dran) täglich essen können oder lieg ich da falsch?
den das Fett schmilzt nur langsam trotz 3 mal Cardio die Woche + 3 mal GK...
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von IronNanon
also ich trainiere jetzt drei mal GK die Woche a 5 Sätze mit 6 Wiederholungen, soweit ist alles in Ordnung und ich spüre das alles härter wird.
So seit neusten habe ich angefangen Salat mit Thunfisch zu essen, also so eine Art Chefsalat mit Eier, Tomaten, Zwiebeln usw... und dafür dosiere ich mit dem Reis bisschen weniger..
Der Salat hat doch diese kurzkettigen Kohlenhydrate und dann müsste ich doch theoretisch bedenkenlos so 1kg Salat (also mit allem drum und dran) täglich essen können oder lieg ich da falsch?
den das Fett schmilzt nur langsam trotz 3 mal Cardio die Woche + 3 mal GK... 
Je langsamer du Fett abbaust, umso besser. Wenn du ungeduldig bist, gibt es nur einen Weg, den Vorgang zu beschleunigen: weniger Essen oder mehr Bewegung.
-
Eisenbeißer/in
und was ist mit dem Kilo Salat ?
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von IronNanon
und was ist mit dem Kilo Salat ? 
Naja der Salat an sich ist kein Problem aber das "chef" davor hat natürlich einiges an Kalorien. Für den Zweck des Fettabbaus ists egal ob du Reis oder Chefsalat isst solange die essentiellen Regeln (Krafttraining, Eiweiss, Kaloriendefizit) eingehalten werden.
-
Eisenbeißer/in
was für einen kfa wird den der hier ungefähr haben?
http://www.youtube.com/watch?v=5U4d6...&feature=bz302
5% ?
-
so an sich schwer einzuschätzen.sollte man rücken und beine sehen.aber ich denk mal unter 8% auf jeden fall...
-
Ich würd mich nicht an sowas orientieren. Der typ stofft eh und hat es in einer diät leichter muskeln zu erhalten. Schau dir den mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=cFMt6...e_gdata_player
Ich finde das ist ne ordentliche leistung.
Ahja und ich bin auch grad dabei ab zunehmen und kann deine Sorgen vollkommend verstehen xD
Allerdings hab ich es akteptiert das ich muskeln verlieren werde bis ich nen kfa unter 10% erreicht habe. So ist das Leben und eigentlich ist es ja gar nicht schlimm. Zum Glück gibs den Memory Effect. Hab mal 6 monate pausieren müssen, nach 4 monaten hat ich meine alte form wieder. Von dacher mach dir nicht so viele gedanken und zieh die diät einfach konzequent durch.