Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 116
    Neuer Benutzer Avatar von Claas Packmor
    Die Ergebnisliste der Mr.Universum...

http://www.bbszene.de/nac-mr-univers...rgebnisse.html

Discopumper/in Avatar von nia.iron
    Hallo zusammen,

eine gelungene Veranstaltung,wie immer sehr gut organisiert,tolles Niveau der Athleten/innen und einem überragenden Daniel Toth.
    Wünsche allen noch eine stressfreie,vorweihnachtliche Zeit, man sieht sich 2010 hoffentlich wieder!

Grüsse aus der Schweiz

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    absolut brutal und eine bomben linie. weist du ob er vor hat die pro card zu erhalten?

Also mein letztes Stand war, das Daniel nicht bei einer IFBB Meisterschaft starten wird, und da es in Ungarn auch etwas kompliziert mit der IFBB ist, denke ich nicht das er Pro wird! SO macht er ja auch mehr Geld

mr.o 2000
    Gast
    wird wohl stimmen. vielleicht wäre es mal was für die BX.
    allerdings sportlich gesehen hat er wohl jetzt schon fast alles erreicht, was soll da noch kommen ?!

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Für doe BX braucht er aber eine IFBB starterlizenz und die wird e nicht haben bzw wollen zumindest wollte er es dieses Jahr nicht und ich persönlich denke, dass es sich nicht ändern wird

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von Bodystar
    Für doe BX braucht er aber eine IFBB starterlizenz und die wird e nicht haben bzw wollen zumindest wollte er es dieses Jahr nicht und ich persönlich denke, dass es sich nicht ändern wird
    Könnte mir vorstellen, dass sich die IFBB die Finger nach ihm leckt!

Discopumper/in
    hallo alle miteinander!

vorweg einmal daniel war in bestechender form und sein sieg war für ich eigentlich nicht einmal ansatzweise gefährtet.

bzgl. der ifbb und ungarn ist das so eine sache. ich glaube nicht, dass wir ungarn in den nächsten jahren bei der ifbb sehen. das letzte mal waren sie im frühjahr 2004, als die em in budapest stattfand mit einem ganzen team am start. danach meines wissens nach nicht mehr und wenn dann nur der eine oder andere.

warum sollte er auch bei der ifbb starten, wenn er wie vergangenes wochenende mit bestechender form und 5000 euro heimfährt?

dort geht er nur gefahr, pos. getestet zu werden und geld gibs auch keines.

also ich bin das erste mal bei euch gestartet und muss ein großes kompliment aussprechen. so freundlich und familiär hab ich eine intern. meisterschaft noch bei keinem verband erlebt. und ich bin 10 jahre bei der nabba, seit 2003 bis frühjahr 2009 ifbb und im herbst bei der wm der wpbf und bei euch gestartet.

meine form war leider na ja, wie soll ich sagen, nicht mehr so wie sie hätte sein sollen. leider war zw. der wm der wbpf und der mr. universum halt 3 wochen und für mich war die wm der höhepkt.

nichts desto trotz bin ich mit meiner plazierung sehr zufrieden und ich war froh, dass ich mir die nac auch angesehen habe. das ergebnis der class 1 hät für mich auch schlechter aussehen können. wäre auch in ordnung gewesen, vorallem wenn man so wie ich nicht in der form die notwendig ist, am start ist. das niveau war echt gut und jede klasse mit vielen guten athleten(innen) besetzt.

in zukunft werde ich diese meisterschaft fix miteinplanen. hamburg und die mr. universumwahl ist eine reise wert.

danke nochmals und

lg. aus wien

mario

mr.o 2000
    Gast
    meine frage zur IFBB und Daniel Toth bezog sich auch eher auf den Pro status.

Discopumper/in
    war mir klar. was soll er dort? sich alles selber bezahlen, also nur reinstecken. glaubst er hat dort eine reale chance?

er ist sehr gut und bei den amateuren, egal welchen verband sehr gut aufgehoben. wenn er dann noch den einen oder anderen grand prix macht, kann er sich schon einiges dazuverdienen, was bei den pro wohl kaum möglich ist.

dort würd sein riesen talent nur untergehen.

findest nicht?

mr.o 2000
    Gast
    Zitat Zitat von Sledge1
    war mir klar. was soll er dort? sich alles selber bezahlen, also nur reinstecken. glaubst er hat dort eine reale chance?

er ist sehr gut und bei den amateuren, egal welchen verband sehr gut aufgehoben. wenn er dann noch den einen oder anderen grand prix macht, kann er sich schon einiges dazuverdienen, was bei den pro wohl kaum möglich ist.

dort würd sein riesen talent nur untergehen.

findest nicht?

ja da mit hast du wohl recht. kann man nur haffen das man ihn das ein oder ander mal noch irgenwo sehen kann

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte