-
''ich habe mal deine kalorien übern tag überschlagen. du glaubst wirklich, so noch abnehmen zu können, bei deinen körpermaßen und dann noch 2 mal am tag 40 min kardio?!''
den Satz versteh ich nicht von dir Boschno.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ninimaus
@boschno: Ich fange keine Diät an,ich esse schon Wochen/Monate so.
Warum kann man da mit dem Kopf schütteln?
Ja 1 Stück Kuchen esse ich am Tag. Nach 15 Uhr nix süßes mehr und eben Abends nur Eiweiß und fast keine Kohlenhydrate.
Warum sagst du das ich da net mehr abnehmen kann,noch weniger essen?
Warum ist es zum scheitern verurteilt wenn ich noch nen Mittel dazu nehme? ich haeb ja nur noch die paar kg die ich runter haben will,die aber net wollen.
Eben umgekehrt, an deiner Stelle würde ich die nächsten 4 - 6 Wochen wieder anfangen mehr zu essen, damit dein Stoffwechsel sich normalisiert, momentan wird der wohl nicht gerade ein Höhenflug haben, bei der begrenzten Nahrungsaufnahme.Danach eine durchdachte Diät starten und abnehmen.
Wenn man abnimmt, diätet man deswegen spreche ich von Diät, daß eine Diät kein kcal minus voraussetzt ist mir bekannt kann auch eine Ernährungsweise sein, wo ein kcal plus ist.
Laß es einfach sein mit irgendwelche Pillen, du kennst dich mit keinen Wirkstoff aus, deswegen laß es einfach bleiben. Zum 3.(?) mal, hier gibt es genug Themen übers Abnehmen, les dir die in Ruhe durch davon hast du langfristig gesehen mehr, als mal eben paar Pillen ein zu werfen.
 Zitat von ninimaus
den Satz versteh ich nicht von dir Boschno.
Mache zu Hause täglich 2 x 40 Minuten Sport
hatte das mal als kardio ausgelegt, mit 2 hanteln ohne großartig scheiben kann das nur Kardio sein.
Ich bin raus, jedes Jahr das selbe, werd mich bißchen bei der Brigitte schlau lesen
-
Wie ich schonmal sagte mache ich ja keine direkte Diät,sondern esse nur weniger. Oder wie ich finde eben nicht mehr so unkontrolliert wie früher. Also bewusster. Und mache nebenbei Sport. Und da ich schon viele kg verloren habe damit,war es ja net so verkehrt. Aber die letzten kg die vor allem am Bauch sitzen,wollen net weg.
Darum dachte ich an Fatburner. Für die festsitzenden Fette am Bauch.l
-
Neuer Benutzer
Noch 5 9 kg runter
Also möcht mal gern wissen, was ist mit der DD WRT Version für Buffalo 108, das geht ja alles garnicht richtig, hab letztens auf einer Okt.07 Version das neue
Update vom Mai aufgespielt, und nu ist toten Stille.
komm nimmer druff. Auch hab ich noch 2 Geräte die immer
Speicherprob´s haben, da starten die immer neu, nervt.
-
Und was hat das bitte in meinem thread zu suchen???
-
Moderator
 Zitat von YuckFou
Ephedrin ist kein Amphetamin, sondern nur der Vorläufer für einige...! 
Erst empfiehlst du der TE ephedrin und dann noch so eine unwissende aussage!
Ohne worte.
Schätze das du einer bist, der ohne chemie gar nix auf die reihe bekommt.
An die TE:
Low carb (pendelnt)
HIIT
Geduld !!!!! Auch wenn es schwer fällt
Leichtes kcal defizit
4-6 mahlzeiten
Das ist ohne chemie die einzige möglichkeit.
-
 Zitat von gaggeis
Erst empfiehlst du der TE ephedrin und dann noch so eine unwissende aussage!
Ohne worte.
Schätze das du einer bist, der ohne chemie gar nix auf die reihe bekommt.
An die TE:
Low carb (pendelnt)
HIIT
Geduld !!!!! Auch wenn es schwer fällt
Leichtes kcal defizit
4-6 mahlzeiten
Das ist ohne chemie die einzige möglichkeit. 
Zitat aus Wikipedia:
Ephedrin stimuliert die adrenerge Transmission und setzt Noradrenalin und Adrenalin frei. Da es keine Hydroxylgruppen am Phenylring aufweist, kann es die Blut-Hirn-Schranke passieren (allerdings nicht so effizient wie Amphetamin oder Methamphetamin). Die gängige Dosis liegt bei 25–50 mg/Person; Dosen über 50 mg/Person können bereits zu unangenehmen Nebenwirkungen führen.
Ephedrin verringert die Proteinabbaurate und steigert vermutlich auch die Proteinbiosynthese. Durch die erhöhte Körpertemperatur kommt es zur Fettverbrennung im Körper. Auch eine euphorisierende und aphrodisierende Wirkung ist möglich, die jedoch oft mit Erektionsschwierigkeiten verbunden ist. Es erweckt den subjektiven Eindruck, geistig oder körperlich mehr leisten zu können, was objektiv aber nicht nachgewiesen werden konnte.
Als mach mal locker bevor Du beleidigend wirst, da Du anscheinend selbst keine Ahnung hast...!
-
Aber auf der Startseite hier gibts ja nunmal auch die 2 Shops. da ist ja sicher alles Chemie.
Und dann wird immer gesagt man kann alles ohne Chemie schaffen.
Ich habe sehr viele Kilo abgenommen in der relativ kurzen Zeit. Doch die letzten Kilo hängen am Bauch und Oberinnenschenkel fest.
Ich habe Anfangs Diät gemacht. Jetzt esse ich für mein Wissen normal,halt bisschen weniger nur wegen abnehmen noch und mache regelmäßig Sport.
Mir kommt es auch so vor als ob es am Bauch auch Hautüberschuss ist und garnet soviel Fett.
Deswegen will ich mal zum Arzt,das mal abklären lassen.
Da eben die letzten hartnäckigen Kilo net wollen,dachte ich,das ich was zur Unterstützung nehme und hier par Tips bekommen kann.
Das mit dem Ephedrin hört sich für mich plausiebel an.
-
Habe mal den Körperfettanteil mit Hilfe der Links gemacht die hier auch drin sind im Forum.
22,6 %
-
Moderator
 Zitat von YuckFou
Zitat aus Wikipedia:
Ephedrin stimuliert die adrenerge Transmission und setzt Noradrenalin und Adrenalin frei. Da es keine Hydroxylgruppen am Phenylring aufweist, kann es die Blut-Hirn-Schranke passieren (allerdings nicht so effizient wie Amphetamin oder Methamphetamin). Die gängige Dosis liegt bei 25–50 mg/Person; Dosen über 50 mg/Person können bereits zu unangenehmen Nebenwirkungen führen.
Ephedrin verringert die Proteinabbaurate und steigert vermutlich auch die Proteinbiosynthese. Durch die erhöhte Körpertemperatur kommt es zur Fettverbrennung im Körper. Auch eine euphorisierende und aphrodisierende Wirkung ist möglich, die jedoch oft mit Erektionsschwierigkeiten verbunden ist. Es erweckt den subjektiven Eindruck, geistig oder körperlich mehr leisten zu können, was objektiv aber nicht nachgewiesen werden konnte.
Als mach mal locker bevor Du beleidigend wirst, da Du anscheinend selbst keine Ahnung hast...! 
Wieder mal ein nachplapperer, der glaubt das die hobbyärzte in wikipedia immer recht haben.
Bist leider auf dem holzweg aber da werde ich dich gerne lassen.
Wenn du mal eine aufklärung über ephedrin usw. willst kommst du in meine praxis nach mainz, in der ich jugendlichen alle 6 wochen vorträge über speed und konsorten gebe.
Wird von der krankenkasse bezahlt.
Und sei nicht gleich beleidigt wenn man dir die wahrheit sagt.