-
Ich denke, wenn alle an einem Strang ziehen würde, sich also ALLE zusammenschliessen, wäre ein Pro GP schon drin, für so ein Ding müssen denke ich so ab 100.000 Euro aufwärts organisiert werden, Veranstalter wäre am besten ein Pierre vom BodyXtreme und das ganze dann auch Jahrhunderthalle oder noch größer, dann würde das klappen.
Nur darf dann nicht eine der großen Firmen sagen, nee, machen wir gar nicht mit, weil wir wollen DER Hauptsponsor sein, sondern muss schon ein bischen Selbstlosigkeit und Liebe zum Sport einfliessen - ich selbst opfere von jetzt an pro Woche etwa ein bis zwei Arbeitstage für das 15.000 Euro (wird wohl mehr, weil ich habe weitere Ideen) und die Aktion mit den Kästchen hätte ich auch FÜR MICH machen können und 15 Riesen einsacken 
Also PRO GP würde auch klappen! Jedoch geht dieses Geld hier an Athleten abzgl. 19% St., 5% für meine Ausgaben und dann evtl. Treuhandkosten etc.
Morgen kümmere ich mich um den Verkauf der Aktion:
http://www.bbszene.de/athletengeld.php
Sprich ich werde alle großen Hersteller und Shops anschreiben. Ich danke schon Mal Body Attack, eBodies und E77 Media, die direkt als erstes gebucht haben!
Mfg, Ben.
-
Flex Leser
schreib doch mal murat yasar an
...hat das System verstanden.
-
Sportrevue Leser
Soa hab mir die Karten auch mal bestellt, ich vertrau dir jetzt mal und hoff, dass ich wirklich keinen Rasenmäher zugeschickt bekomme...
-
Sportstudent/in
So,hab jetzt auch mehrere Karten bestellt und Mundpropaganda betrieben.
Wär ja schön,wenn da was zusammenkommen würde.
-
Flex Leser
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
update? .
Seitens User 138 Euro und seitens Shops 1393 Euro (7 Kästchen verkauft), wobei ich am Wochenende ausser NAC nichts gemacht habe, sondern mit Familie rumgegamelt, werde die Tage eMails an alle deutschen Shops etc. versenden. Ich bewahre mir auch einige Areale für später, die dann z.B. zum Schluss per eBay versteigert werden können Damit mehr als 15 Riesen rein kommt. Seitens User würde ich gerne mit dieser Aktion 1000 Euro reinbekommen, das wäre schon was! Lieben Dank an alle User und Firmen!
-
Zusammen nun 1742 Euro! Also 10 Prozent und gerade habe ich die erste Mail an 122 deutsche Shops und Hersteller gesendet, mal sehen, was zurück kommt 
Mfg, Ben.
-
Flex Leser
 Zitat von Ben
Ich muss am Montag schauen, wie das aussieht mit Treuhandkonto und Steuer und Papieren, weil das soll auf jedem Fall alles 100% seine Richtigkeit haben.
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
hungrig
Ich finde, McFit & Co. sollten etwas beisteuern.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von BlaZn
Ich finde, McFit & Co. sollten etwas beisteuern. 
Gute Idee find ich.