Da Du ja offenkundig die Antwort kennst, laß uns an Deinem Wissen teilhaben.
Stellt Euch mal vor, die Klitschkos ( als Beispiel !) würden sich vor einem Boxwettkampf so einfärben. Die ganze Welt würde sich schieflachen.
Und im BB ist das normal?
Uwe
Keine Ahnung, in welcher Form du dich grade befindest, aber fotografier dich mal einfach so und dann mit Posing-Creme. Selbst wenn du die Definition eines Fleischwurst-Rings besitzt (was ich beinahe befürchte), wirst du um einiges "besser" aussehen.
Was hat denn das mit dem Boxen zu tun?? Im BB gehts schließlich um das Aussehen des Körpers.
Sie schmieren sich ein, damit sie mit der sonst helleren Haut nict soviel Licht reflektieren, damit Einschnitte besser zu erkennen sind und sie einfach härter aussehen.
Und sie müssen grinsen, weil sie ausstrahlen müssen, dass ihnen der ganze Zirkus Spaß macht, hat mal ne BB gesagt.
Selbst wenn du die Definition eines Fleischwurst-Rings besitzt (was ich beinahe befürchte), wirst du um einiges "besser" aussehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, was machen da die echten Schwarzen?
Oder brauchen die das nicht?
Dann würden die Weißen ja mit unlauteren Mitteln kämpfen.
Im übrigen: "Besser aussehen" : Wird heutzutage im Wettkampf die Schönheit beurteilt? Da hätte Arnie mit seiner Prognatie und ( ehemaligen ) Zahnlücke wohl keine Chance mehr.....
Ciao Uwe
PS: @NitroNori: Falls Du Dich auch cremst und ich Dich mit meinem Thread verletzt habe, bitte ich um Entschuldigung.
Lesezeichen