-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Uwe K.
Selbstverständlich ist das ernst gemeint.
Da Du ja offenkundig die Antwort kennst, laß uns an Deinem Wissen teilhaben.
Stellt Euch mal vor, die Klitschkos ( als Beispiel !) würden sich vor einem Boxwettkampf so einfärben. Die ganze Welt würde sich schieflachen.
Und im BB ist das normal?
Uwe
Keine Ahnung, in welcher Form du dich grade befindest, aber fotografier dich mal einfach so und dann mit Posing-Creme. Selbst wenn du die Definition eines Fleischwurst-Rings besitzt (was ich beinahe befürchte), wirst du um einiges "besser" aussehen.
Was hat denn das mit dem Boxen zu tun?? Im BB gehts schließlich um das Aussehen des Körpers.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
75-kg-Experte/in
Da du scheinbar wirklich nicht weisst, warum sie sich einfärben, hier die Erklärung:
Bei dunklerer Hautfarbe, kommen die Muskeln besser zur Geltung. Besonders bei dem Flutlicht, das auf der Bühne auf die Athleten scheint, gehen bei heller Hautfarbe alle Konturen verloren.
Man könnte sich nun stundenlagn auf die Sonnenbank legen um dieses Problem zu beheben und sich dabei seine Haut völlig ruinieren.
Oder aber man schmiert sich mit abwaschbarer bräunungscreme ein, die leicht wieder runter geht und die Haut nicht angreifft.
Wegen dem grinsen: steht halt in den Wettkampf regeln, dass man möglichst einen fröhlichen Gesichtsausruck beim Posen haben soll.
-
 Zitat von Daninjo
voll korrekt joo, weiße meine uschi steht auf meinen Busch auf der Brust weiße ich kämm die jetzt immer so dasse ausm oberteil rausgucken weiße? voll geil unso
-
 Zitat von w3p3s4m
und bei den klitschkos geht es um das selbe bewertungsschema wie beim bb?
Das Bewertungsschema hat doch mit meiner Frage gar nichts zu tun!
Ein definierter Körper ist ein definierter Körper. Oder verbessert die Faschingsschminke die Definition???
Wenn ja, okay, dann wäre der erste Teil meiner Frage sachlich beantwortet.
Danke
Uwe
-
Sportstudent/in
 Zitat von Uwe K.
Oder verbessert die Faschingsschminke die Definition???
ja #popcorn
-
Sportrevue Leser
Sie schmieren sich ein, damit sie mit der sonst helleren Haut nict soviel Licht reflektieren, damit Einschnitte besser zu erkennen sind und sie einfach härter aussehen.
Und sie müssen grinsen, weil sie ausstrahlen müssen, dass ihnen der ganze Zirkus Spaß macht, hat mal ne BB gesagt.
-
 Zitat von Nitro-Nori
Selbst wenn du die Definition eines Fleischwurst-Rings besitzt (was ich beinahe befürchte), wirst du um einiges "besser" aussehen.
Kann ich mir nicht vorstellen, was machen da die echten Schwarzen?
Oder brauchen die das nicht?
Dann würden die Weißen ja mit unlauteren Mitteln kämpfen.
Im übrigen: "Besser aussehen" : Wird heutzutage im Wettkampf die Schönheit beurteilt? Da hätte Arnie mit seiner Prognatie und ( ehemaligen ) Zahnlücke wohl keine Chance mehr.....
Ciao Uwe
PS: @NitroNori: Falls Du Dich auch cremst und ich Dich mit meinem Thread verletzt habe, bitte ich um Entschuldigung.
-
Warum sich BB für die Bühne "aufhübschen" ist allseits bekannt;
nur ein paar Unterbelichtete haben's noch nicht mitbekommen..
Auch hat sich MJ nicht gebleicht.. :vogel:
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Uwe K.
Kann ich mir nicht vorstellen, was machen da die echten Schwarzen?
Oder brauchen die das nicht?
Nein brauchen die logischerweise nicht, da reicht ein bisschen Öl.
-
 Zitat von brooklynzoo
Warum sich BB für die Bühne "aufhübschen" ist allseits bekannt;
nur ein paar Unterbelichtete haben's noch nicht mitbekommen..
Auch hat sich MJ nicht gebleicht.. 
Okay, dann erkläre es mir Unterbelichtetem mal, ich weiß es nicht.
( Immer diese Klugschei..er, müssen mit ihrer Bildung protzen, rücken aber nie raus damit...)
Uwe