ho ho ho Mädels in der Disco habe ich ja schon seit bald 20 jahren nicht mehr angetanzt. Weis wirklich nicht mehr wie ich das gemacht habe
einmal hatte ich schon 5 Weisbier indus und das Mädel hatte zurück gelacht, da habe ich ihr das liebliche
Wort *F1cken* ins Ohr geflüstert -- brachte mir glatt eine Ohrfeige ein, das Ergebnis waren 4 weitere Weisbier.
Das war irgendwann Herbst 1988.
'88 <<< Hui, da war die Welt noch in Ordnung. Keinen Soli, Kassetten anstatt CDs und und und.
Nach 9 Weisbier weißt du noch etwas, vor allem so viele Jahrzehnte später.
Nach 9 Weisbier könntest du mich jetzt wahrscheinlich einliefern...
aber damals mit 20 jahren -- da war ich noch voll im Training - BW!!
Mann Eichi alte Schluppe, das schaut doch glatt nach Infanteriekaserne und Hainberg aus. Rein zeitlich haben wir vielleicht sogar zusammen gedient. Die Fotos erinnern mich auch an einen meiner Hilfsausbilder. Wo warst du tatsächlich stationiert?
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
Mann Eichi alte Schluppe, das schaut doch glatt nach Infanteriekaserne und Hainberg aus. Rein zeitlich haben wir vielleicht sogar zusammen gedient. Die Fotos erinnern mich auch an einen meiner Hilfsausbilder. Wo warst du tatsächlich stationiert?
Lesezeichen