Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 265
    Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    der curlt ja 70-80 kilo, naja wenn man das curlen nennen kann..

stark auf jeden fall, aber zugedröhnt bis in die haarspitzen!

rein BB-technisch genialer körper, für mich wären so viele muskeln aber persönlich nichts..scheint zwar stark zu sein, aber mit sicherheit null ausdauer..

naja wer drauf steht..

edit: vor 2jahren war der kerl noch nichts im gegensatz zu heute..der zaubertrank scheint zu wirken..

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von FaBe1991
    der curlt ja 70-80 kilo, naja wenn man das curlen nennen kann..

stark auf jeden fall, aber zugedröhnt bis in die haarspitzen!

rein BB-technisch genialer körper, für mich wären so viele muskeln aber persönlich nichts..scheint zwar stark zu sein, aber mit sicherheit null ausdauer..

naja wer drauf steht..

edit: vor 2jahren war der kerl noch nichts im gegensatz zu heute..der zaubertrank scheint zu wirken..
    na....soooo viele muskeln hat er nun auch wieder nicht...klar ist er gut bepackt,gerade für sein angebliches alter....aber man sollte die kirche auch im dorf lassen!

p.s. als bodybuilder ist mir ausdauer auch ziemlich wurscht....ab ner gewissen muskelmasse bzw nem gewisen gewicht hüpft man halt nicht mehr wie ein junges reh!

Neuer Benutzer
    so ein ******* rauslabbern über mir, dass gibts kaum!
    Für das Alter absolut genial!
    Leider merkt und weiss jeder warum Der so aussieht und seine Übungssequenzen finde ich peinlich, bei so einer dämlichen Ausführung!

Als Bodybuilder ist dir also Ausdauer wurst

Neuer Benutzer
    Wenn ich mir seine Technik beim Kreuzheben anschaue, bekomm ich auch gleich Rückenschmerzen.

http://www.youtube.com/watch?v=DlSCX...eature=related

Flex Leser Avatar von dennis2
    Zitat Zitat von Taker101192
    so ein ******* rauslabbern über mir, dass gibts kaum!
    Für das Alter absolut genial!
    Leider merkt und weiss jeder warum Der so aussieht und seine Übungssequenzen finde ich peinlich, bei so einer dämlichen Ausführung!

du bist toll

vor allem sind mir solche pupertären, halben hühnchen wie du völlig wurst,die von nix ne ahnung haben!

schwing deine 69 kilo ins studio,villeicht wird dann auch noch was aus dir!

Eisenbeißer/in Avatar von simon1983
    Zitat Zitat von Taker101192
    Du kannst ja Fitness machen

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Oh man, wie ich solche Sprüche hasse.
    Hier wird Ausdauer direkt mit Fitness oder Marathonläufern verbunden und jeder der Ausdauer nur in den Mund nimmt wohl als Hungerhaken qualifiziert.

Sorry, aber wer als BB keine Ausdauer hat der tut mir einfachnur leid. Auch BB sollen Ausdauer haben. Will nicht wissen wie ihr sonst bei 20-KB oder mehreren Sätzen rumpustet. Kein Wunder, dass manchen die Intensität fehlt, wenn sie von der schlechten Kondition limitiert werden. Übers vögeln will ich garnicht sprechen. Da müssen ja einige verzweifelte Mädels rum liegen.

Ausdauer ist imm BB sehr wichtig und sollte vorhanden sein. Wer nciht genügend hat sollte schleunigst was dagegen tun. Das hat nichts mit uncool oder daraus resultierendem Verlust des Hardcore-Status zu tun, sondern einfach mit Cleverness das Maximum raus zu holen.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von kleberson
    Oh man, wie ich solche Sprüche hasse.
    Hier wird Ausdauer direkt mit Fitness oder Marathonläufern verbunden und jeder der Ausdauer nur in den Mund nimmt wohl als Hungerhaken qualifiziert.

Sorry, aber wer als BB keine Ausdauer hat der tut mir einfachnur leid. Auch BB sollen Ausdauer haben. Will nicht wissen wie ihr sonst bei 20-KB oder mehreren Sätzen rumpustet. Kein Wunder, dass manchen die Intensität fehlt, wenn sie von der schlechten Kondition limitiert werden. Übers vögeln will ich garnicht sprechen. Da müssen ja einige verzweifelte Mädels rum liegen.

Ausdauer ist imm BB sehr wichtig und sollte vorhanden sein. Wer nciht genügend hat sollte schleunigst was dagegen tun. Das hat nichts mit uncool oder daraus resultierendem Verlust des Hardcore-Status zu tun, sondern einfach mit Cleverness das Maximum raus zu holen.
    Recht hast du !
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ohne gesundheitliche Konsequenzen bleibt, wenn das Herz ständig durch eine vergrösserte Muskulatur gefordert wird.
    Mal abgesehen vom Training, wo die Belastung noch stärker sein dürfte.

Discopumper/in
    ahahahaha-haha-ha....

seine 15 minuten e-fame hat er ja, und sicherlich kriegt er auch in den paar jährchen seiner blütezeit ein paar bunnies ab...

...aber in 5 jahren wird man von dem noch einmal was hören, und dann nie wieder...

für mich nen absolut tragisches opfer, jetzt schon

Gesperrt
    hat eig schon irgendwer erwähnt dass seine symetrie und seine proportionen voll fürn ar.sch sind und er einfach schei.ße aussieht? Sieht extrem nach stoff aus und unverhältnissmäßig obendrein. Ich wollte im leben nicht mit ihm tauschen wollen

Seite 3 von 27 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte