-
Flex Leser
Couture ist schon gut, gibts nix. Nogeuira hat ihn in 15 Minuten nicht submitten können, das heißt schon was.
Dieses Brock Gebashe geht mir auf`n Sack.
Kaum gewinnt er gegen Randy, ist Randy alt, nur 220 lbs, außer Form etc.
Frankie, avanciert zum Retter des MMA, arbeitet an Details von Manövern, die Brock nicht mal vom Namen kennt, Trash Talking vom feinsten, und bekommt doch glatt vom nichtskönnenden Brock komplett die Fres.se lädiert.
Nachher kann Mir natürlich auch nichts mehr, weil gegen jemanden der was kann kann ein WWE Wrestler doch nicht gewinnen oder?
Mir ist nach wie vor ein guter Submissionartist (btw die UFC 107 Countdownshow gesehen? Der Typ wird unsympathisch, ich glaub der hat von Lesnar jede Nacht Alpträume) und Randy ist immer noch top- gegen Brock sahen sie allerdings beide, und zwar aufgrund physischer Überlegenheit, nicht viel Land und das geht manchen MMA Fanboys halt auf`n Sack, dass Lesnar Pro Wrestler war macht das ganze noch schlimmer.
Also ich trainiere auch öfters "anders", und es ist unglaublich, wie schnell einem da die Puste ausgeht. Das cardiovaskuläre System von Brock muss sich auf nem astronomischen Level befinden, dass der nach ner Runde nicht einfach eingeht.
Lesnar ist einfach ein Freak, so einfach ist das. Wobei er über 10 Jahre Amateur Wrestling Erfahrung hat, das bringt schon sehr, sehr viel.
Mark Coleman z.B. ist auch so ein Beispiel, nur ist Lesnar noch größer, stärker und passte sich besser an MMA an.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--