Seite 329 von 866 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 8659
    Eisenbeißer/in
    Bin jetzt im Unistudio... Njahhh...

Alles andere ist zu weit weg, hab nur ein Fahrrad, oder viel zu teuer.

Kurzhanteln nur bis 30kg... Da musste ich schon weinen... Eine (!) Multipresse...

Eine Langhantelstange...

Naja, wenigstens hat der Trainer Ahnung gehabt und mir wenigstens nicht von Kniebeugen und Kreuzheben abgeraten. Und ich kann Dips und Klimmzüge an mehreren Stellen machen. Gewichte für das Kniebeugen haben die zum Glück genug.
    Über 200kg sind das schon, nur dann haben alle anderen keine Scheiben mehr...

Lustig sind da die ganzen Curler. Die ganzen Zeit Trizeps und Bizeps-Isos...
    Extrem nervig ist ja mal bankdrücken an der Multipresse, so etwas von unnatürlich, dass ich es da in der Schulter merke, obwohl ich sonst nie Probleme damit hatte... Das ist schon etwas dümmlich...

Dafür sind die Duschen umonst und die Sauna auch... Für 17.99 im Montat alles noch erträglich. Aber extrem nervig!

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von mean_steve
    wenn ich KB mache und der typ neben mir mich komisch anschaut weil er vorher mit 170kg ne 3cm KB gemacht hat.
    Sei nicht traurig! Du schaffst auch bald die 3 cm.

Eisenbeißer/in
    Ich bin in einem Wellnesstempel, da macht die Ausstattung schon so einige Probleme...

Naja die Leute sind alle nett und machen halt ihren Fitnesskram, aber stören nicht, manche sind vor meinem Dipgürtel erschreckt, sie halten die Kette für eine Waffe...

Idioten gibts bei uns wenige, dazu ist der Preis viel viel zu hoch...

Ausstattungsmängel:

Dips - kann man nur in einer perversen höhe von ca 1,60 m machen
    Kniebeugen, wir haben nichts für Kniebeugen, geht nur in der Multipresse
    Kurzhanteln - hören bei 32 auf
    Beinpresse - ja eh wissen so ne Typische Fitnesspresse halt, viel zu wenig Gewicht

N pluspunkt hat das ganze, seit kurzem haben wir einen Trainier, der kann KH! und KB macht der auch...nich mal so wenig, KH 168 x 8 - mit dem kann man normal reden, hab ich noch nie erlebt derartige kompetenz von einem Trainer.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von brucenight
    Bin jetzt im Unistudio... Njahhh...

Alles andere ist zu weit weg, hab nur ein Fahrrad, oder viel zu teuer.

Kurzhanteln nur bis 30kg... Da musste ich schon weinen... Eine (!) Multipresse...

Eine Langhantelstange...

Naja, wenigstens hat der Trainer Ahnung gehabt und mir wenigstens nicht von Kniebeugen und Kreuzheben abgeraten. Und ich kann Dips und Klimmzüge an mehreren Stellen machen. Gewichte für das Kniebeugen haben die zum Glück genug.
    Über 200kg sind das schon, nur dann haben alle anderen keine Scheiben mehr...

Lustig sind da die ganzen Curler. Die ganzen Zeit Trizeps und Bizeps-Isos...
    Extrem nervig ist ja mal bankdrücken an der Multipresse, so etwas von unnatürlich, dass ich es da in der Schulter merke, obwohl ich sonst nie Probleme damit hatte... Das ist schon etwas dümmlich...

Dafür sind die Duschen umonst und die Sauna auch... Für 17.99 im Montat alles noch erträglich. Aber extrem nervig!
    na dann is unser unistudio besser^^

wir ham zig scheiben mit allen zwischenschritten von 1,25 bis 25kg, genug verschlüsse von 1,25 und 2,5kg. sogar 0,5kg scheibchen haben wir.

zwei hantelbänke, eine davon ne IPF konforme, ne multipresse, powerrack, 5 olympiastangen, bänke, schrägbanke, etc...und eben das gedöns an maschinen was in jedem studio is. und ziemlich viele fahrräder, laufbänder, rudergeräte.

ganz toll is auch die plattform zum stoßen und reißen wo ma das gewicht schmeissen kann wie ma grad lustig is^^

hier die nachteile: die hanteln bis 40kg sin noch immer net da, gehen im mom nur bis 32kg und es gibt nichtmal alle zwischenschritte! zwischen 20 und 32kg nur eine weitere gewichtsstufe...das is absurd!

da gibts halt auch ne ganze menge affen, ich würd behaupten nicht weniger als 90% der leute dort. alles studenten von der uni, der fachhochschule und eben die angestellten der uni, sprich seminarleiter, professoren, forscher, aber auch technische mitarbeiter, sogar paar von den mensakassiererinnen hehe^^

is halt blöd, wenn alles immer so besetzt is, aber das is meist eher zu späteren zeiten der fall. ganz blöd is, wenn jemand die zweikampfplattform besetzt nur um sich im spiegel beim 6kg curlen zuzugucken, da bin ich sehr zügig auf 180.

und manchmal gibts auch so öko********n die meinen wir sollen leiser machen beim training, hier seien auch noch andere,...naja, ich hab nen kumpel der is noch schneller auf 180 als ich, die dürfen sich dann erstma was anhören xD da brauch ich lediglich nur noch ein kleines bissl meinen senf dazugeben :P

komisch, dass man es den leuten ansieht, welche so der typ sin sich zu beschweren und welche das locker sehn. natürlich heisst hartes training nich lautes training, aber manchmal überwindet man mit lärm die schmerzen bei den letzten wiederholungen, jeder hier dürfte das wissen.

nichtsdestotrotz, geiler laden, und jetz kommts: 40€ fürs ganze semester, inklusive ferien^^ sin nichma 7€ im monat hehe

Discopumper/in Avatar von mean_steve
    Zitat Zitat von SwimmingpooL
    Sei nicht traurig! Du schaffst auch bald die 3 cm.
    ja schaff grad mal 2cm mit 100kg

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von mean_steve
    ja schaff grad mal 2cm mit 100kg
    Lass dir nichts einreden, spätestens mit 21 Jahren hört er auf zu wachsen. Ansonsten: einfach Defi einschieben.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von proximo.

wir ham zig scheiben mit allen zwischenschritten von 1,25 bis 25kg, genug verschlüsse von 1,25 und 2,5kg. sogar 0,5kg scheibchen haben wir.

zwei hantelbänke, eine davon ne IPF konforme, ne multipresse, powerrack, 5 olympiastangen, bänke, schrägbanke, etc...und eben das gedöns an maschinen was in jedem studio is. und ziemlich viele fahrräder, laufbänder, rudergeräte.

ganz toll is auch die plattform zum stoßen und reißen wo ma das gewicht schmeissen kann wie ma grad lustig is^^

hier die nachteile: die hanteln bis 40kg sin noch immer net da, gehen im mom nur bis 32kg und es gibt nichtmal alle zwischenschritte! zwischen 20 und 32kg nur eine weitere gewichtsstufe...das is absurd!

da gibts halt auch ne ganze menge affen, ich würd behaupten nicht weniger als 90% der leute dort. alles studenten von der uni, der fachhochschule und eben die angestellten der uni, sprich seminarleiter, professoren, forscher, aber auch technische mitarbeiter, sogar paar von den mensakassiererinnen hehe^^

is halt blöd, wenn alles immer so besetzt is, aber das is meist eher zu späteren zeiten der fall. ganz blöd is, wenn jemand die zweikampfplattform besetzt nur um sich im spiegel beim 6kg curlen zuzugucken, da bin ich sehr zügig auf 180.

und manchmal gibts auch so öko********n die meinen wir sollen leiser machen beim training, hier seien auch noch andere,...naja, ich hab nen kumpel der is noch schneller auf 180 als ich, die dürfen sich dann erstma was anhören xD da brauch ich lediglich nur noch ein kleines bissl meinen senf dazugeben :P

komisch, dass man es den leuten ansieht, welche so der typ sin sich zu beschweren und welche das locker sehn. natürlich heisst hartes training nich lautes training, aber manchmal überwindet man mit lärm die schmerzen bei den letzten wiederholungen, jeder hier dürfte das wissen.

nichtsdestotrotz, geiler laden, und jetz kommts: 40€ fürs ganze semester, inklusive ferien^^ sin nichma 7€ im monat hehe

Das wäre ja echt ein grund die Uni zu wechseln... Geil!!! Super Ausstattung! Wo ist das noch einmal?

Also maximal Diskopumper, die halbwegs Arme haben gibt es auch bei mir im Unistudio, bei dem ganzen rest frage ich mich, was die da eigentlich bezwcken wollen. Irgendwann verdiene ich mal richtig Geld und dann wären mir für ein richtiges Hardcorestudio 60 Euro im Monat nicht zu schade... Aber so etwas gibt es in meiner Stadt auch nicht einmal....

Neuer Benutzer Avatar von Holyryder
    Bei mir gibts auch nur ein Rack, dafür 4 Bänke zum LH-BD.
    Ist ja auch kein Wunder. Beim Rack bin ich eh alleiniger Nutzer, 90% machen eh nur Brust und der Rest nimmt die Beinpresse oder was da sonst noch rumsteht.

Letztens hat da wer trainiert, sollte wohl KH sein. Seitdem kribbelts immer etwas im Bauch wenn ich umme Ecke komm, aber dann freu ich mich umso mehr wenn da keiner dran ist

Gesperrt
    Zitat Zitat von Georgy
    was mich nervt :

nur minimal 1,25kg scheiben
    das leid teile ich mit dir.

Gesperrt
    Zitat Zitat von proximo.

na damit kannst du aber sehr zurfrieden sein.
    Ich hab mir auf der suche nach einen geeigneten studio zich studios angeschaut ( und so auch nen guten monat umsonst in probetrainings trainiert )..naja so hab ich natürlich auch das neue studio in unserer uni ausprobiert..naja ausprobieren wollen.

Eigentlich hatte die uni nie ein gym, wie das glück es aber wollte, öffnete pünktlich zum semesterstart im oktober ein niegel nagel neues gym.
    Der gesamte verfic.kte hochschulsport kostet 10€ pro semester...fürs gym natürlich 19€ pro monat...naja war mir egal, da die nähe einfach perfekt gewesen wäre, das umfeld sowieso...also mal angeschaut.

Angekommen und gefragt ich mal ein probetraining machen könne. Der trainier, welcher sehr freundlich war meinte klar, gar kein problem bedienen sie sich...wollen sie einen kaffee? ( ich mir gedacht geil kaffee hat ich nicht iiideaaal! Kaffee gesoffen ( von der heißen Bedienung^^) und mal ne runde durchs studio getingelt....laufbänder über laufbänder, ABER: auch ein kurhantel bereich mit zwar nur bis 30kg aber das ist ja standart problem ( außer mcfit). Richtig schöne halfracks, richtig gute olympia stangen, super gewichte! Klimmzugstange dip stange alles dabei. Sogar ein bereich mit gewicht heber gewichten, also die bunten + die gummi teile zum reißen und stoßen, also perfekt.

Ich gefragt wo man sich denn umziehen könne...meinte er da und da...ich meine jacke ausgezogen, unter der ich ein normales eher weites t-shirt an hatte.

Jetzt kommts:

Er: ohhh neee ich glaube sie sind hier falsch!
    Ich: ne ich bin hier genau richtig^^
    Er: ne ne gucken sie sich mal an..wir machen hier kein hardcore sondern gesundheitsorientierten sport.
    ich: Ja den mach ich doch auch.
    Er: Ja ne gucken sie sich mal an, sie sind ja so total auf masse, sie sehen doch wir haben hier gar keine spiegel und so.
    Ich: Ich habe in meinem keller auch nie nen spiegel gehabt und ich weiß auch nicht was sie damit meinen, und ich mache normales training mehr nicht
    Er noch 5000mal bla bla ich glaube sie sind hier nicht richtig usw.
    Ich ihn gefragt, was genau denn das problem daran sei, dass nur weil er hier luschentraining macht, ich nicht doch einfach trainieren könne...
    Er: wir machen hier kein luschen training , sondern gesundheitsorientiertes training, das ist auch sehr hart!
    Ich : Also luschen training!
    Er : nein das verstehen sie falsch...
    Ich: ne ich glaube das verstehe ich schon genau richtig^^...

Ich ihn dann gefragt, ob ich denn wenigstens mein Probetraining machen könne, da ich genau jetzt trainieren müsse.
    Geht nicht!
    Ich ihn gefragt wieso, worauf er mir versicherte, dass es aus versicherungstechnischen gründen unerlaubt sei, ohne erfahrung an die maschinen zu gehen.

Langsam wurd ich sauer^^

bla bla sie sehen doch dass ich wohl schonmal ne hantel in der hand hatte, außerdem muss und will ich jetzt einfach nur ne stunde trainieren und gut ist...

er: bla bla nein das geht nicht, wir haben jetzt auch keinen trainier hier und blbla
    ..fazit war dass er auf meine frage, was ich nun tun solle meinte, dass es wohl besser wäre zu gehen....

er war nie richtig abweisend...eigentlich die ganze zeit schei.ßen nett...aber das ganze drehte sich so urplötzlich...man kann auch nett sche.iße sein.....und ich war richtig sauer, weil ich mich nämlch schon richtig aufs training konzentriert hatte...mit über ner stunde verspätung musste ichdann bei mcfit trainieren...so ging die ganze sche:iße los...jetzt bin ich bei den kanacken^^..naja was solls...

das geile ist ja nur, dass die sone richtige gewichtheber ecke haben für richtig asche, die gar keiner benutzen kann denn:

stange 20kg, + 2*20kg scheiben machen schon 60kg....das drückt da doch eh keiner ...wofür dann die bunten scheiben ?^^

naja ....trainier halt....

Seite 329 von 866 ErsteErste ... 229279319327328329330331339379429829 ... LetzteLetzte