Zitat Zitat von jiggy siggy
ich finde es manchmal schade, daß bb so eindimensional betrachtet wird.
klar geht es im bb vorrangig um die modelierung des körpers. nehmen wir jetzt zwei von der veranlagung und aussehen gleichwertige bbler, dann steht der stärkere und in der übungsausführung gesund trainierende mit individuell richtiger ernährung usw. über dem anderen für welchen diese atribbute weniger zutreffend sind. deshalb ist die kritik sehr wohl legitim. auch oder gerade hier
Weil Du mich zitierst; ich habe in keinster Weise gewertet. Nichts desto trotz entspricht die Definition des BB auf diesem Board und sogar im entsprechenden WikiArtikel nicht Deiner persönlichen. Zudem ist jede Diskussion unter dem Titel "Krasses Tier" unangebracht, denn das Thema deutet nicht auf eine Diskussion über die gesundheitlichen Aspekte hin. Abgesehen davon finde ich es wie gesagt vollkommen daneben, wenn Sportler über Medikamentenmissbrauch, falsche Übungsausführung und Spätfolgen diskutieren und gleichzeitig mehrfach die Woche ihren Bewegungsapparat und seine Schwachstellen mit extremer mechanischer Belastung malträtieren.