-
Men`s Health Abonnent
echt-als 3kämpfer müsst ich normal sowieso den mund halten - aber ihr auf jeden fall!
NICHT EINMAL DEN HAUCH EINER AHNUNG DEN IHR HABT! wo seht ihr denn bitte eine gyno? habt ihr intelligenten herrn überhaupt schon mal eine wirkliche gyno gesehen? glaub ich kaum! was er hat ist etwas subkutanes fett und wasser - aber sonst nichts.
steroidakne-ja gut, na und? er hatte mit sicherheit in der pubertät genauso mit akne zu kämpfen wie ich. ihr müsstet mal die top bb ohne farbe sehen meine herrn, da ist das ne babyhaut!
er sieht gut aus für 23 jahre! wenn das der moser ist, den ich meine (österreicher und startete 2003 beim internationalen preis iiiin linz glaub ich) dann hat er sich gut verbessert.
und ich verteidige ihn nicht aufgrund dessen weil ich glaube das er ein ösi ist - wenn es der ist den ich meine, dann würde ich auf ihn SCHE.I.SS.EN, ich wollt mit mich ihm unterhalten und der kerl war nur arrogant!
aber ihr seid echt der hammer! selbst stoffen wahrscheinlich eh die meisten von euch, aber den mumm auf die bühne zu gehen hat keiner! vom mumm möcht ich gar nicht sprechen - das durchhaltevermögen hat keiner!
so, genug ausgelassen
sollte es der moser sein - alles gute für die saison, aber komm etwas runter von deinem hohen ross
lg
hara