Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 265
    Sportbild Leser/in Avatar von EJ621
    Zitat Zitat von Leng
    http://www.youtube.com/watch?v=dRyl-...layer_embedded

HAHAHAHA! Was für eine Ausführung... aber Muskeln hat er ordentlich, das muss man ihm lassen.
    Also ich hab schon Leute mit wesentlich weniger Gewicht mindestens genauso abfälschen gesehen
    Er hat immerhin den passenden Körper dazu...

Bzw. viele Profis trainieren genauso "schlimm"!

Wie sagte noch eine Forenlegende schön: Entweder der Muskel wächst oder reißt!!!

60-kg-Experte/in Avatar von SwimmingpooL
    Zitat Zitat von dennis2
    du bist toll

vor allem sind mir solche pupertären, halben hühnchen wie du völlig wurst,die von nix ne ahnung haben!

schwing deine 69 kilo ins studio,villeicht wird dann auch noch was aus dir!
    Ich habe mir jetzt extra die Mühe gemacht und in sein Profil geschaut, weil ich es gemein fand, dass du ihn als 69 kg Kandidaten bezeichnest und dann muss ich sehen, dass du ja Recht hattest!

Aber vielleicht sind es unglaublich muskulöse 69 kg auf 1,80m?

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Zitat Zitat von EJ621
    Also ich hab schon Leute mit wesentlich weniger Gewicht mindestens genauso abfälschen gesehen
    Er hat immerhin den passenden Körper dazu...

Bzw. viele Profis trainieren genauso "schlimm"!

Wie sagte noch eine Forenlegende schön: Entweder der Muskel wächst oder reißt!!!

Du hast Profis trainieren sehn? Oder hast du Werbevideos mit "Training" gesehn?

Wenn jemand über Jahre so trainieren würde, dann würde das irgendwann nicht mehr gut klappen, selbst mit den besten Ops nicht.

Eisenbeißer/in Avatar von FaBe1991
    ok, audauer & körperbeherrschung sind als BB nicht so wichtig! ich finde aber, dass man gerade als hobbysporlter die funktionalität an der ganzen sache nicht vergessen sollte!

ich persönlich bin auch keiner, der mit seinen 1,90 mal 110kg wiegen wollte, ist aber ansichtssache

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Gesundheit ist eine andere Sache, aber darüber in einem BBForum zu sprechen wäre paradox.

Flex Leser Avatar von dennis2
    110 kilo augf 1,90 m.... bei mir sind 10 kilo mehr auf 1,80 m...und ich kann mich noch gut bewegen ............außer rücken selber kratzen....VERDAMMT!!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Tzwenni1
    Der Erfolg gibt ihm Recht. Die Gesundheit ist eine andere Sache, aber darüber in einem BBForum zu sprechen wäre paradox.
    ich finde es manchmal schade, daß bb so eindimensional betrachtet wird.
    klar geht es im bb vorrangig um die modelierung des körpers. nehmen wir jetzt zwei von der veranlagung und aussehen gleichwertige bbler, dann steht der stärkere und in der übungsausführung gesund trainierende mit individuell richtiger ernährung usw. über dem anderen für welchen diese atribbute weniger zutreffend sind. deshalb ist die kritik sehr wohl legitim. auch oder gerade hier

Neuer Benutzer
    Er ist 1,70 mit 100kg

75-kg-Experte/in Avatar von Tzwenni1
    Zitat Zitat von jiggy siggy
    ich finde es manchmal schade, daß bb so eindimensional betrachtet wird.
    klar geht es im bb vorrangig um die modelierung des körpers. nehmen wir jetzt zwei von der veranlagung und aussehen gleichwertige bbler, dann steht der stärkere und in der übungsausführung gesund trainierende mit individuell richtiger ernährung usw. über dem anderen für welchen diese atribbute weniger zutreffend sind. deshalb ist die kritik sehr wohl legitim. auch oder gerade hier
    Weil Du mich zitierst; ich habe in keinster Weise gewertet. Nichts desto trotz entspricht die Definition des BB auf diesem Board und sogar im entsprechenden WikiArtikel nicht Deiner persönlichen. Zudem ist jede Diskussion unter dem Titel "Krasses Tier" unangebracht, denn das Thema deutet nicht auf eine Diskussion über die gesundheitlichen Aspekte hin. Abgesehen davon finde ich es wie gesagt vollkommen daneben, wenn Sportler über Medikamentenmissbrauch, falsche Übungsausführung und Spätfolgen diskutieren und gleichzeitig mehrfach die Woche ihren Bewegungsapparat und seine Schwachstellen mit extremer mechanischer Belastung malträtieren.

Neuer Benutzer

oh mann

1.Hat der Typ auch Beine?
    2.Fast jeder 20jährige kann behaupten er wäre 16...

Seite 4 von 27 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte