-
 Zitat von Georgy
wie gesagt, mir hat das studio nicht so super zu gesagt, wegen den 30kg kurzhanteln. Wahrscheinlich wär ich eh nicht hingegangen.
Was ich aber *****ndreist fand, war dass ich am anfang ohne probleme hätte trainieren können, und es dann auf einmal aus eben versicherungstechnischen gründen nicht möglich war.
Ich hab ihm sogar erklärt, dass ich ein gewisses zeitfenster habe, mir mein training sehr wichtig ist und ich jetzt unbedingt trainieren muss. Und dass das nicht möglich war hat mich in der tat ein wenig sauer gemacht. Deswegen rumzustressen hätte aber im endeffekt länger gedauert, als zu mcfit zu fahren.
Eben und drum hättest da nicht so leicht klein bei geben sollen.
Naja, jetzt kannste denen ja die Scheiben einschmeißen. Hat ein Spezi von mir mal gemacht als er mit einem Kampfsportler ärger hatte. Da er den nicht umboxen konnte hat er ihm immer die Scheibe von seiner Schule eingeworfen.
-
 Zitat von Hiroshige
Eben und drum hättest da nicht so leicht klein bei geben sollen.
Naja, jetzt kannste denen ja die Scheiben einschmeißen. Hat ein Spezi von mir mal gemacht als er mit einem Kampfsportler ärger hatte. Da er den nicht umboxen konnte hat er ihm immer die Scheibe von seiner Schule eingeworfen. 
wär ich assozial würd ich das sicherlich machen..so sehe ich den sinn darin noch nicht so wirklich...
so männers, regt ihr euch noch ein bisschen über mich auf, ich geh dann schon mal schlafen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Georgy
wär ich assozial würd ich das sicherlich machen..so sehe ich den sinn darin noch nicht so wirklich...
so männers, regt ihr euch noch ein bisschen über mich auf, ich geh dann schon mal schlafen.
tja wer Leute Ölauge nennt ist natürlich nicht asozial und natürlich bist du wichtig genug, um mir die ganze Zeit im Kopf rumzurennen.
Du weißt halt, wenn einer dir die Wahrheit ins Gesicht sagt. Dein Geicht, deine Art, deine Abstammung, was kann ich dafür, wenn andere dir gegenüber Vorurteile haben und dich nicht mitmachen lassen. Aber du machst dich ja auch nicht größer, als du bist.
Ist scho recht.
-
 Zitat von Georgy
Was ich an tisc so geil finde, ist dass er permanent alles kommentiert, was ich poste..gott junge musst du langeweile haben. Such dir freunde 
Du Dschodschieboy, du wirst lachen, ich habe Freunde. Allerdings sind die natürlich nicht so cool, wie du und deine Homies. Wenn ich denen vorschlagen würde, dass wir zu viert zu McDonalds gehen und uns lustige Juniortüten auf den Kopf setzen, würden die mir, glaube ich, einen Vogel zeigen.
Wenn ich in meinem Freundeskreis ständig von Ölaugen und Kanacken sprechen würde, wenn ich Ausländer meine, würden sich wahrscheinlich auch die meisten von mir verabschieden. Ist nicht ganz unser Niveau. Aber hey, wie schreibst du sinngemäß weiter oben, Niveau kann man nicht lernen, dafür sind die Eltern verantwortlich. Nach der These haben deine Eltern sicherlich eine Menge versäumt bei dir. Schönen Tag noch.
-
hungrig
 Zitat von Murray666
Der Dialog aus seinem Post hat so auch nicht stattgefunden, oder ich muss meinen ***** hergeben, wenn mir jemand was anderes beweisen kann.
Etwas arg dick aufgetragen, find ich auch.
Auf mir sitzen lassen hätte ich das aber auf keinen Fall.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Tisc
Du Dschodschieboy, du wirst lachen, ich habe Freunde. Allerdings sind die natürlich nicht so cool, wie du und deine Homies. Wenn ich denen vorschlagen würde, dass wir zu viert zu McDonalds gehen und uns lustige Juniortüten auf den Kopf setzen, würden die mir, glaube ich, einen Vogel zeigen.
Wenn ich in meinem Freundeskreis ständig von Ölaugen und Kanacken sprechen würde, wenn ich Ausländer meine, würden sich wahrscheinlich auch die meisten von mir verabschieden. Ist nicht ganz unser Niveau. Aber hey, wie schreibst du sinngemäß weiter oben, Niveau kann man nicht lernen, dafür sind die Eltern verantwortlich. Nach der These haben deine Eltern sicherlich eine Menge versäumt bei dir. Schönen Tag noch. 
wer braucht manieren oder niveau, um schweine-scheíße auf felder zu spritzen?
-
vll is der georgy ja selbst ausländer!? und im mcfit sin nunmal fast nur kanacken, ich war da selbst oft genug "probetraining" machen^^
also ich bin ein sogenannter "kanacke", wobei dann doch eher ne mischung aus slawacke und kanacke^^ , und mir is so ziemlich egal wer wen kanacke, bimbo, schlitzauge, kartoffel oder was weiß ich wie nennt.
wegen paar anstößigen äusserungen muss man sich ja nich gleich ins hemd machen. und überhaupt, wie kann man sich auf ner inet-plattform nur so gehen lassen? is die anonymität im internet ein freifahrtschein für alles oder wie?
in fast jeden thread in den ich hineingucke sind immer auch wüste beschimpfungen, verarschen, ignoranz oder sonstige nicht gerade konstruktive beiträge zu finden.
statt die ganze zeit zu meckern, sollten gewisse leute diese in ein anständiges training und weng geistiger erholung investieren.
aber naja, macht eh jeder was er will, und es wird sich nie etwas ändern.
von daher, vergesst was ich geschrieben hab...
-
Sportstudent/in
Ich würd den Laden verklagen wegen diskriminierung!
Sowas hat schonmal bei ner Disco geklappt, weil die einen Ausländer abgewiesen haben, da sie keine Ausländer bei sich im laden haben wollten. Und dich wollen sie nicht haben wegen deines "Muskelösen" Aussehens!
-
Leute, die mich während des Satzes vollsülzen.
-
Forum Spezialist/in
leute, die mich nach einem satz vollsülzen.