-
Leute, die mich zwischen Betreten und Verlassen des Studios vollsülzen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
leute, die mich nach einem satz vollsülzen.
misanthrop
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dr. Sardonicus
leute, die mich nach einem satz vollsülzen.
schlimmer sind leute, die einen während des satzes vollsülzen, weil sie meinen, sie müssten einem erklären wie die übung "richtig" geht
und wenn der typ dann auch noch fett/übergewichtig ist und sich trainer nennt is das nochma n zacken schärfer
blöder assi
-
Sportstudent/in
 Zitat von HoOLa
schlimmer sind leute, die einen während des satzes vollsülzen, weil sie meinen, sie müssten einem erklären wie die übung "richtig" geht
und wenn der typ dann auch noch fett/übergewichtig ist und sich trainer nennt is das nochma n zacken schärfer
blöder assi
vllt haste auch ne ******* technik. zum trainer: aussehen ungleich wissen.
prominentestes bsp ist der loddar.
-
am schlimmsten sind leute, die einen zwischen aufstehn und heia-machen vollsülzen!
-
-
also was mich nervt im Studio ist die Musik, es werden immer wieder die gleichen 30Titel gespielt. Wenn ich beim trainieren ein Song höre, habe ich den bestimmt schon zig tausend mal gehört. AUßerdem unmotivierende Pop-Musik. AUßerdem, dass es keine 1,25kg scheiben gibt, sodass ich immer u 5kg steigern muss. Statt dessen wird Sauna neu gemacht, neue Welness geräte angeschafftz, alles renoviert, neue Spinde gemacht, die Toiletten und Waschbecken neu gemacht. ABer dafür scheint kein Geld da zu sein.
-
 Zitat von zeheres
Ich hasse Menschen!
ich hasse menschen, die menschen hassen. und menschen. #popcorn
-
Alle umlegen. Soll Gott sie aussortieren.
-
 Zitat von Jin Rho
Alle umlegen. Soll Gott sie aussortieren.
ganz gaynau!