-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Ben
Also GERADE bei dem "Patschehändchen" habe ich mir gedacht "Naja, gut macht er das, ist sicher so viel Power hinter, dass er da locker aus dem Trizeps Lichter löschen kann". Mal sehen, ob Pudzian weiter machen will, ich persönlich glaube es nicht. War nur eine Geldverdien und PR Geschichte.
Mfg, Ben.
genau, ist es nicht sogar effektiver von der schlagkraft her wenn man in dieser stellung von oben nach unten schlägt?
-
Eisenbeißer/in
Also Power hat der Pudzi, garkeine Frage.
Aber das kämpferische ist nun doch eher unterer Durchschnitt. Ich hoffe, dass er sich auf seine Strongman Karriere beschränkt. Hoffentlich kriegt er keine wirklichen Top-Leute vorgesetzt, damit macht man ihm keine Freude.
-
Sportstudent/in
ich hoffe er stellt sich noch einigemale in den Ring um den Leuten zu beweisen was er so drauf hat.
Bin mir sicher, dass jeder seiner wie ihr es so schön sagtet Patsche Schläge fünf von uns umgehauen hätte.
oh ich vergass fast, hier sind ja ausschliesslich Wettkämpfer der MMA unterwegs!!!!!
Denke wenn der Kerl das nächste Jahr an der Kondition, Bewegung etc arbeitet kann er richtig gefährlich werden. Er hat diesen richtigen KillierOstblock Instinkt in sich.
-
Flex Leser
der Kampfrichter hat den Kampf durch Armstreckhebel gewonnen......
-
die sogenannten "patschehändchen" hat brock lesnar auch schon benutzt und ich bin mir sicher dass da durchaus power hintersteckt bei kämpfern mit soviel gewicht und kraft. ihr braucht doch bloß mal so mit der faust aufn tisch zu hauen, da kann man schon ordentlich kraft aufbringen...
-
-
Neuer Benutzer
 Zitat von r-iron
von den Beiden hat keiner eine vernünftige MMA-Vorbereitung durchgezogen und beide haben mit diesen Mitteln nicht`s in diesem Sport zu suchen,das war gut inszinierter Chashklamauk mit Boxring als Bühne! 
Weil man innerhalb von ca. 3monaten auch ne richtige MMA vorbereitung machen kann.
Beide kommen aus dem standkampf!
Mariusz aus dem Kyokushin & Marcin aus dem Boxen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von doc_pepper
Ich hoffe, dass er sich auf seine Strongman Karriere beschränkt.
na das hoff ich auch!
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
der Kampfrichter hat den Kampf durch Armstreckhebel gewonnen......
der kampfrichter hätte beide zusammen erledigt. ^^