-
Könntest du evtl noch Gewicht,Größe,Kfa,Kraftdaten, TP, EP etc. posten?
-
hungrig
 Zitat von JiggaJigga
Könntest du evtl noch Gewicht,Größe,Kfa,Kraftdaten, TP, EP etc. posten?
Ich ahne Böses...
-
Neuer Benutzer
Gewicht 89 Kg
Größe 175
KF 10%
Training seit 10 Jahren
Bankdrücken 135 KG
Kniebeugen 160 KG
Kreuzheben 165 KG
(10er Sätze)
Ernährungsplan habe ich nicht. Achte zwar darauf was ich esse aber man hat mich bestimmt schon mal bei Mc`s gesehen..
-
 Zitat von Tobsucht23
da bin ich ja mal gespannt, man liest ja nur schlechtes von dem zeug, obwohl ich niergends einen richtigen Erfahrungsbericht gefunden und gelesen hab!
es handelt sich um DHT und wie wir wissen soll es echt übel sein,
ich habe mal gegooglet. also dht sol wirklich sehr stark sein mit vielen nebenwirkungen wie haarausfall. die frage wäre auch wie es sich verhält, wenn man es oral einnimmt? dazu habe ich nichts bei google gefunden.
-
 Zitat von ST.ACK
Gewicht 89 Kg
Größe 175
KF 10%
Training seit 10 Jahren
Bankdrücken 135 KG
Kniebeugen 160 KG
Kreuzheben 165 KG
(10er Sätze)
Ernährungsplan habe ich nicht. Achte zwar darauf was ich esse aber man hat mich bestimmt schon mal bei Mc`s gesehen..
10 er Sätze = 10 WH ? Das wären, gerade im Bankdrücken, Super Leistungen.
Hast Du dieses Level natural erreicht?
-
Neuer Benutzer
Trainiere wie schon gesagt seit ca. 10 Jahren und ich denke das sind Leistungen die fast jeder hinbekommen sollte der wirklich am Ball bleibt. Gehe ca 4-5 mal die Woche für 60-80min. Betreibe außerdem auch Ausdauersport ( Mountainbike,Triathlon).
-
 Zitat von ST.ACK
Trainiere wie schon gesagt seit ca. 10 Jahren und ich denke das sind Leistungen die fast jeder hinbekommen sollte der wirklich am Ball bleibt. Gehe ca 4-5 mal die Woche für 60-80min. Betreibe außerdem auch Ausdauersport ( Mountainbike,Triathlon).
Wow, das ist beeindruckend. Aber warum dann solchen Schrott als Roid verwenden?
-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von BladeX
Das schreit nach Bilder
Oder nach Verarsche. Weil, wenn ich so diszipliniert einen Body aufbaue, warum wähle ich dann "The One" als Roid, wenn es auch Orale mit deutlich besserem NW / Wirkungs Profil gibt???