Umfrageergebnis anzeigen: Wer macht den Kampf

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Vitali durch KO

22 73,33%
  • Vitali nach Punkten

7 23,33%
  • Kevin durch KO

1 3,33%
  • Kevin nach Punkten

0 0%
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Werde es mit wieder mal ansehen in der Hoffnung Spaß dabei zu haben. Aber ich befürchte, dass es wieder eine grausig langweilige Sache mit einem um Welten unterlegenen Gegner wird, welcher erst 11 identische Runden Jabs frezzen muss bis er dann endlich umgehauen wird.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Wayne Schlegel
    Werde es mit wieder mal ansehen in der Hoffnung Spaß dabei zu haben. Aber ich befürchte, dass es wieder eine grausig langweilige Sache mit einem um Welten unterlegenen Gegner wird, welcher erst 11 identische Runden Jabs frezzen muss bis er dann endlich umgehauen wird.
    Gott, das war ja noch schlimmer als befürchtet. Leck mich am Sakk, das kann ja keiner mit ansehen, das ist ja fast so langweilig wie die Maske Kämpfe damals.

Gott sei Dank sauge ich gerade UFC 107 ausm Netz und ziehe mir das nachher rein, das wird entschädigen

75-kg-Experte/in
    das boxen ist halt mau geworden die letzten jahre seitdem tyson nichts mehr kann ist das boxen dem berg runter gegangen

aber mal ehrlich jetzt selbst ein alter tyson der schon nichts mehr konnte gegen lewis usw aber hat immer noch mehr schläge verteilt bzw ist mehr in die leute rein gegangen als heute son klitschko johnson etc....

wie schon gesagt das schwergewicht wird langsam so spannend wie die maske kämpfe früher

klitschko kriegt nichtmal einen mann k.o geschlagen der sich 12 runden nicht wehrt das sagt schon alles wie gut der ist.
    so ein tyson früher hätte den kevin in der 1ten runde schon auf die bretter geschickt mit seiner ausweich und ich schlag nicht technik hehe

aber was solls leute die 80er sind vorbei

Gesperrt
    Zitat Zitat von xnave
    das boxen ist halt mau geworden die letzten jahre seitdem tyson nichts mehr kann ist das boxen dem berg runter gegangen

aber mal ehrlich jetzt selbst ein alter tyson der schon nichts mehr konnte gegen lewis usw aber hat immer noch mehr schläge verteilt bzw ist mehr in die leute rein gegangen als heute son klitschko johnson etc....

wie schon gesagt das schwergewicht wird langsam so spannend wie die maske kämpfe früher

klitschko kriegt nichtmal einen mann k.o geschlagen der sich 12 runden nicht wehrt das sagt schon alles wie gut der ist.
    so ein tyson früher hätte den kevin in der 1ten runde schon auf die bretter geschickt mit seiner ausweich und ich schlag nicht technik hehe

aber was solls leute die 80er sind vorbei
    ja was würde man dafür geben einen tyson in 80er topform boxen zu sehen
    und nicht wie diesen mist da gestern abend
    ne frechheit war das

75-kg-Experte/in
    ja war echt lächerlich und sowas verdient millionen wahnsinn

75-kg-Experte/in
    so einen dreck habe ich schon lange nicht mehr gesehen. alleine diese scwhule deckung die die gemacht haben. und zwar beide. so einen müll von klatschko zieh ich mir echt nicht mehr rein. ein tyson in bestform hätte ihn in der 1. runde mehr als ko geschlagen. wie ihr schon sagt, einfach eine frechheit dieser kampf. stellt euch jetzt nochmal vor das ihr über 500€ für ne karte zahlt damit ihr euch den mist ganz vorne anschauen könnt. einfach nur *****