-
 Zitat von TrainToGainBrain
Ah, verstehe. Ich habe keinen Fernseher. Eben nur die ersten 20 sek gesehen. Milgramexperiment
Ob das Standfort Prison Experiment auch dran kommt?
Habe noch ein paar andere Bücher gelesen zu dieser Thematik. Unheimlich interessant gewesen. Kann einem später immer mal nützen zu wissen wie der Mensch gestrickt ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Ich war noch niemals in New York....
...ich war noch niemals auf Hawaii. Da gibts einen tollen Motivationssong von Udo Jürgens. Neuerdings in einer modernen Variante der Sportfreund Stiller.
Liegt wohl am Alter, als junger Hüpfer hat man mehr elan.
Das ist wohl wahr.
Ah, verstehe. Ich habe keinen Fernseher.
Noch einer. Ich dachte ich bin hier der einzige, der absichtlich auf die Gehirnwäsche verzichtet.
Milgramexperiment
Das kennen hier auch die wenigsten. Dabei sollte das ab spätestens der 5. Klasse jährlich wiederholt werden. Das halte ich für PFLICHT-Unterrichtsstoff.
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Noch einer. Ich dachte ich bin hier der einzige, der absichtlich auf die Gehirnwäsche verzichtet.
Kenne sonst auch niemanden.
 Zitat von wildsau
Das kennen hier auch die wenigsten. Dabei sollte das ab spätestens der 5. Klasse jährlich wiederholt werden. Das halte ich für PFLICHT-Unterrichtsstoff.
Unser lieber Vater Staat wird schon wissen warum es eben nicht gelehrt wird. Der Freie Wille, ist ja jeder für sich selbst vernantwortlich.
http://www.youtube.com/watch?v=3U4xYtcbNWY
-
 Zitat von TrainToGainBrain
Na klar kommt das Experiment auch noch dran.
Zu welcher Erkenntnis bist du denn gelangt? Wo sitzt das Böse im Menschen?
Sitzt es im Penis?
Was böse ist, ist erst mal Definitionssache. Du scheinst aber mehr der Typ zu sein dem die Galileosendung langt.
-
 Zitat von Hiroshige
... Du scheinst aber mehr der Typ zu sein dem die Galileosendung langt.
tjaja, was trottelerkennung betrifft, bist beinahe unfehlbar.
böse ist es, wenn ***** den zugang zu ihrem ana1kanal verwehren!
-
 Zitat von cranks
Danke für die vielen guten Tipps .. ich versuch sie so gut wie möglich umzusetzen ..
Meine Ausgangsaufgabe war einen erfahrenen "Bankdrücker" zu interviewen und ich dachte die würd ich in diesem Forum sicher finden darum hab ich die Frage so gestellt.
Danke nochma
klar gibts in diesem forum einen erfahrenen bankdrücker, hat sogar schon in deinem thread einen beitrag verfasst, ...
wenn du ihm eine sinnvolle und druchdachte frage stellst hilft erd ri auch garantiert weiter, aber die fragen die du gestellt hast sind basiswissen, sowas kommt 10 täglich hier im forum vor. deshalb hilft dir auch keiner, weil die leute die sich auskennen jeden tag die selben fragen beantworten. dabei wär alles doch so einfach wenn sich die leute die stickies durchlesen würden..