-
Sportstudent/in
Also was is`n los Leute.Unabhängig vom O2 Kartenkauf sind doch hier bestimmt genug Selbstständige auf Zähne(Pixelkauf).
Mal den Hintern hoch,geht doch um ne gute Sache
-
Wie schauts aus sind wir schon 5-stellig?
-
Ich bin erst seit heute im Büro, also O2 Aktion macht seitens O2 Pause bis 15. Januar, dann geht es weiter, hier haben wir 150 Euro gesammelt, im Pixelkauf haben wir 2388 Euro, wobei ich die Großen noch nicht angeschrieben habe, aber ich denke die 15 Riesen sind locker drin, ist viel Zeit bis Frühjahr 
Sind nun 14%! Ich werde die Tage mich wieder drum kümmern, seitens an welchem Wettkampf das ausgeschüttet wird, da gibt es evtl. eine recht große Überraschung, aber dazu mehr nächste Woche ...
Mfg, Ben.
-
-
Wann kommen die Karten eigentlich mal an? Hab am Erstellungstag des Threads bestellt und ist noch nix da.
-
hungrig
 Zitat von Andyhb
Wann kommen die Karten eigentlich mal an? Hab am Erstellungstag des Threads bestellt und ist noch nix da.
Ich glaube nicht, dass Ben Einfluss darauf hat...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Andyhb
Meine sind heute geliefert worden.Zwar auch spät,aber pünktlich zu Weihnachten.
-
Sportrevue Leser
Meine sind auch schon vor ein paar Tagen angekommen. Hab auch schon Freunden die Bestellung empfohlen, natürlich über bbszene.de.
Kann ich noch mehr für die Aktion tun?
-
Flex Leser
 Zitat von Ben
Ich muss am Montag schauen, wie das aussieht mit Treuhandkonto und Steuer und Papieren, weil das soll auf jedem Fall alles 100% seine Richtigkeit haben.
Wie schaut's aus?
Gruß Dieter
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dolobra
Meine sind auch schon vor ein paar Tagen angekommen. Hab auch schon Freunden die Bestellung empfohlen, natürlich über bbszene.de.
Kann ich noch mehr für die Aktion tun?
Ich denke, dass vorallem auch BB fremde Firmen die Aktion interessant finden könnten, hier gibts doch so viele Leute, da wird es doch einige geben, die Verbindungen haben oder selbst etwas Werbung machen wollen, vielleicht auch jemand der in Ben Tipps in Richtung Marketing oder Werbung geben kann. Der Vorteil so einer großen Community ist doch das breite Spektrum an verschiedensten Personen. Es wäre vllt auch von Vorteil, wenn man sich mit andren Foren zusammenschließt und dem BB gemeinsam hilft. Ich denke wenn alle mitarbeiten wäre sicher ein Pro Wettkampf in Deutschland möglich, und dann vllt sogar etablierbar, denn wenn das einmal aufgezogen wurde lockt das auch die größeren Sponsoren aus der Ecke.