-
 Zitat von Ray Vecchio
Ich find auf der Homepage nix über einen Onlinewettkampf, weisst du wo man die Videos und die bisherigen Bestleistungen ansehen kann?
... da ich fast ein jahr ganz alleine da einen link hatte, hat der thorsten den wettkampf zurückgezogen. ich bin mir aber sicher, daß er wieder aktiv wird, wenn die resonanz größer ist.
aber sprich den thorstenm selbst an. er beteiligt sich ja gerade auch hier.
-
bei youtube muss man nur strict curl eingeben da sieht man dann wettkämpfe
-
Heute nochmal probiert mit Wand (bzw. breite Metallatte) im Rücken, denke Schultern&kopf waren in Ordnung, Füße standen definitv richtig, schulterbreit war auch.
62.5 gingen gerade so korrekt, war aber nach Kreuzheben, Rumpfbeugen und Frontsquats, werde das demnächst öfters mal einbauen, auch wenn ich noch etwas fitter bin.
Grüße
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich konnte 35kg 2x korrekt machen, allerdings ebenfalls nach dem Kreuzheben (und Frontdrücken sowie Klimmzügen).
Curle sonst nicht, nur um das zu betonen
-
-
 Zitat von MilchTüte
... rate mal. der junge nennt es doch selbst "cheating-curl". aber selbst dann ist die ausführung vom übelsten. allerdings gut gekämpft.
-
 Zitat von unequipped
... rate mal. der junge nennt es doch selbst "cheating-curl". aber selbst dann ist die ausführung vom übelsten. allerdings gut gekämpft.
Der Typ (StrongmanJohn) ist schon cool. Schon sein Inch Video gesehen, Walter?