-
...finde es interessant zu sehen, wieviele kommentare zur universe verfasst werden. das ist gut und macht neugierig!
dabei mal völlig egal ob qualifiziert oder nicht, aber es zeigt, daß man über den nac spricht.
und warum? weil die veranstaltung schlichtweg eine tolles ereignis war. und daran gibts nichts zu rütteln.
bekräftigt wird das noch durch athleten anderer verbände, die dieses jahr das erste mal dabei waren (aktiv, oder passiv im publikum). nach deren aussage, werden sie in zukunft diese meisterschaft fest mit einplanen, weil sie begeistert von deren hochkarätigkeit waren.
meinen respekt an deren offenheit und zugeständnis!
daß es hier und da andere meinungen zu den platzierungen gibt, finde ich normal, denn BB ist und bleibt ansichtssache.
fakt ist aber, wenn ich mich hier sachlich und nüchtern auf die frauenBB beziehe, daß 18 teilnehmerinnen auf der bühne standen, was wohl seinesgleichen sucht.
wer lieber 1-3 teilnehmerinnen im vergleich sieht, ob mit oder ohne silikon, hat scheinbar noch nicht selbst auf der bühne gestanden.
es ist auch richtig, daß athleten des nac's mittlerweile neue herausforderungen in anderen verbänden suchen. das liegt aber daran, daß sie beim nac schon alles erreicht haben. ein oliver reinhardt, murat demir, steve benthin ist jedoch auch dort erfolgreich. sie haben dabei festgestellt, daß es dort bei höchstens gleicher leistungsdichte kein preisgeld in dieser höhe im internationalen geschäft zu holen gibt.
mein fazit:
je mehr hier negativ gesprochen wird und versucht wird, die geschichte schlecht darzustellen, desto mehr werden die teilnehmenden athleten beleidigt und umso mehr sollte der nac weitermachen, wie bisher, denn dadurch steigt die anzahl der neider!!!!!
PS.: zur sportrevue...
wenn einem die berichte vom markus rohde nicht passen, dann sollte man sich ne auto bild kaufen...der nac hat zudem sein eigenes magazin, wo man sich in selbstverherrlichung suhlen könnte!!!