-
75-kg-Experte/in
Zink und Quark
hab mal gelesen dass man Zink am bestern vorm Schlafengehen zu sich nehmen sollte. Da ich aber so um 10Uhr nochmal eine Mahlzeit aus MQ zu mir nehm kommt sich das in die Quere, da die Aufnahme von Zink anscheinend ja bei genuegend Abstand zum Essen am besten ist.
Behindert das Calcium im MQ die Aufnahme von Zink oder kann ich einfach den MQ zusammen mit dem Zinkgluconat nehmen?
-
Men`s Health Abonnent
Kannst du erklären warum Zink die Aufnahme von Nährstoffen behindert ??
Also bei meinem Vitamin-Mineralstoff-Spurenelemente Tabs steht sogar explizit drauf dass man sie zusammen mit einer großen Mahzeit nehmen soll.
-
Was für einen Mix nimmst du und ist es überhaupt nôtig so was zu nehmen? Was bringt es und was bringt Zink?
-
Men`s Health Abonnent
Naja keine Lust dass jetzt in aller Breite zu erläutern, du hättest auch selbst mal schauen können ob du schlau wirst.
Gib einfach bei google "zink für bodybuilder" ein, da sollteste einiges finden.
Zink alleine zu nehmen, würde ich nicht.Wär mir zuviel Aufwand. Aber wenns sowieso mit drin ist dann ist es ja ok.
Die Tabs decken mindestens 100 % der Vitamine ab, und zwischen 80 und 110 % an Spurenelementen und Mineralstoffen
Apotheke, 100 Tabletten 7 Euro
-
Wie heisen die was bringen die und wann einnehen
-
www.gidf.de da stehts alles zum thema zink etc.
-
 Zitat von Azandur
Was für einen Mix nimmst du und ist es überhaupt nôtig so was zu nehmen? Was bringt es und was bringt Zink?
Wenn man keine Ahnung hat, ist man mal besser ruhig.
-
Ich dacht das Mann hier was fragen kann wenn Mans nich weiß! Naja tolle Antwort
-
75-kg-Experte/in
ein Mann würde erst versuchen, sich selbst zu informieren, nur kleine Jungs fragen Mutti und Pappi nach allem
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Unregistered
Kannst du erklären warum Zink die Aufnahme von Nährstoffen behindert ??
Also bei meinem Vitamin-Mineralstoff-Spurenelemente Tabs steht sogar explizit drauf dass man sie zusammen mit einer großen Mahzeit nehmen soll.
dass Zink die Aufnahme von Naehrstoffen behindert hab ich ueberhaupt nicht geschrieben
und dass ich Vitamin/Mineralstoff...Tabs nehm auch nicht
und an velat: den tollen link kenn ich schon. So n sch.eiss kannst dir sparen