-
hungrig
 Zitat von Rayn88^
fragt sich nur ob die nebenwirkungen auch bei dem zeug so ausfallen
Wer sagt, dass du den Schund im billigen Fusel unbedingt spüren musst?
-
Also ich habe mir von der allfitnessfactory Eiweiß, Kreatin und Glutamin gekauft. Da ich das Kreatin erst seit drei Tagen nehme kann ich noch nichts über die Qualität sagen. Beim Eiweiß muss ich aber sagen, dass die Qualität sehr zu Wünschen übrig lässt!!
Der Geschmack und die Konsistenz ist extrem mehlig. Auch enthält das Eiweiß kein Eiprotein. Damit dürfte die biologische Wertigkeit recht gering ausfallen. Und beim trinken bleiben immer Rückstände ähnlich Schlacke im Mund zurück.
Gruß
Johnny
-
nie wieder allfitnessfactory
Lasst bloß die hände von allfitnessfactory.
ich habe das wheyprotein bestellt und anstatt ein eimer (so wie in der internetseite beschrieben ) kamen nachfüllbeutel. meine anfragen wurden nicht beantwortet und erst nach der dritten bekam ich blöde sprüche zurück- von wegen dass das ja besser ist weil das produkt im eimer den geschmack verliert und das es woanders normalerweise teuer ist- völlig unprofessionell. das produkt ist auch sehr schwer ibn flüssigkeit zu lösen und klumpt- obwohl ich einen profssionellen shaker besitze. pfui- lieber woanders bestellen
-
Sportstudent/in
Die abgebildete Verpackungsart bieten wir nur Wiederverkäufern bei Palettenabnahme an, hier in diesem Angebot erhalten Sie bei dem 4500g Gebinde einen Beutel.
lesen hilft
-
was?
war der spruch eben für mich? was heißt lesen hilft? eratmal gehirn einschalten. ich habe einen eimer mit 2000 g wheyprotein bestellt und der sollte im eimer kommen. was hat der spruch damit zu tun? bitte erst nachdenken bevor man schreibt
-
Sportstudent/in
seid doch alle selber schuld wenn ihr am falschen ende spart
-
Discopumper/in
sorry, dass ich mich einmische. ich kenne jemanden aus der branche der mir erklärt hat, dass der aktuelle weltmarktpreis für durchschnittliches whey protein im Einkauf pro Kilo bei ca. € 6,00 ohne Dose liegt. und das bei teilweise ab 50 Tonnen im Einkauf (50000 kilo) wie soll es da gehen, dass jemand pro Kilo im Verkauf inkl. Dose/Beutel/Label € 5,00 nimmt? da geht dann noch Umsatzsteuer ab + Porto + Verpackung + ein Gewinnanteil. theoretisch möglich - verkauf unter EK um Adressen und Kontakte zu bekommen - praktisch, totaler schwachsinn - keiner verschenkt was.
-
schlechte produkte
Hatte auch bei allfitnessfactory bestellt und muss sagen dass es dort nur mist gibt. habe eiweissprodukte bestellt welche sich als der letzte mist raus stellten. anscheinend werden die guten bewertungen hier im internet von allfitnessfactory selbst geschrieben und sind ein fake. ich sage nur hände weg. spätestens bei beschwerden merkt manwas das für ein verein ist. dann wird man wie der letzte ****** beahndelt. es gibt genügend andere anbieter für günstige und gute sportnahrung- also hände weg- NIE WIEDER ALLFITNESSFACTORY
-
Sportstudent/in
 Zitat von wildmuscle
sorry, dass ich mich einmische. ich kenne jemanden aus der branche der mir erklärt hat, dass der aktuelle weltmarktpreis für durchschnittliches whey protein im Einkauf pro Kilo bei ca. € 6,00 ohne Dose liegt. und das bei teilweise ab 50 Tonnen im Einkauf (50000 kilo) wie soll es da gehen, dass jemand pro Kilo im Verkauf inkl. Dose/Beutel/Label € 5,00 nimmt? da geht dann noch Umsatzsteuer ab + Porto + Verpackung + ein Gewinnanteil. theoretisch möglich - verkauf unter EK um Adressen und Kontakte zu bekommen - praktisch, totaler schwachsinn - keiner verschenkt was.
da hat jemand keine Ahnung, der EK-Preis ligt bei ca 1€
-
 Zitat von powersofti
da hat jemand keine Ahnung, der EK-Preis ligt bei ca 1€
du laberst nur unsinn. bist wohl nicht ganz fit im kopf. mein mschwager hat eine bäckerei und arbeitet auch mit weizenprotein. sogar billiges weizenprotein kostet ein bißchen mehr als einen euro. lieber die klappe halten wenn man keine ahnung hat