1.) Gesunderheit das ist mir klar ich habe mich 2 Wochen darüber informiert und habe mit meinem arzt darüber gesprochen. Er meinte ich solle es lassen, wenn ichs aber unbedingt machen will kann/darf er mich nicht dran hindern jedoch will er mich 1 mal die woche sehen. d.h Ich gehe 1 mal die Woche dort hin und lasse meine Werte checken.
2.) Ich will Stoffen weil ich viele Leute kenne/sehe die ein extrem gutes ergebniss erziehlt haben und selbst nicht lange Trainineren. Teils auch übergewicht hatten. Ich würde behaupten wenn man mehr Muskeln hat bekommt man mehr selbstvertrauen und denkt nicht wenn man nen Ernährungsplan sieht hey das schaff ich nie. Auch wenns bei mir nicht so ist da ich ziemlich ehrgeizig bin.
3.) Die ersten fragen waren sowohl für meinen freund als auch für mich. Nur wollte ichs euch nicht sagen weil mir die reaktionen klar waren.
4.) fände ichs gut wenn jeder der was kritisiert mir erklären würde was so falsch daran is? Wenn ich mit dem stoffen anfangen sollte kann ich eh kaum ins übertraining kommen und denke das hartes training angebracht wäre.
Lesezeichen