-
 Zitat von Leng
.....
Wildeis.....
Sorry für offtopic, aber ich stell mir grad ein Eis vor mit der Geschmacksrichtung Reh, Elch, Wildschwein....hjamhjam ^^
Sonst wurd ja eigentlich schon alles gesagt.
-
vielen dank das waren doch jetzt mal anständige antworten nich son larifarirumgelaber!
also momentan sieht mein ep wie folgt aus:
Morgens:
-große Banane
-Haferflocken
-500ml 1,5% Milch
-3 gehäufte löffel whey pro 90
-5g creatin
-> das ganze dann als shake.
Vormittags:
-150g Geflügelbrustfiletroulade
-2 scheiben mehrkornbrot mit Rama (~120g)
Mittags:
meistens mensa essen :S aber mir bleibt nix anderes übrig.. aber haben auch oft hähnchen da und reis gibts immer, insofern passt das eigentlich.
Vorm training:
-amino
-apfel
nachm training
-amino
Abendessen (circa halbe stunde nachm training)
-250g Rind oder 300g Hähnchen (liegt an der Verpackungsgröße )
-Nudeln oder Reis
-Brokkoli
-3 Pfeffersauce fettarm.
und wenn ich gut bin dann hau ich mir vorm schlafen noch 250g magerquark rein, aber das mach ich nicht jeden abend..
was haltet ihr davon? hab leider keine genaue energiebilanz für den Plan und keine zeit momentan das ganze zeug bei kaloma reinzuschmeissen. aber ihr erkennt ja sicher wie was warum und überhaupt. Ist das okay so? oder sollte ich weniger Kohlenhydrate zu mir nehmen und dafür n paar mehr gesunde fette oder noch mehr ew? achso braten tu ich mein fleisch entweder in oliven oder in erdnussöl.
-
Du solltest dein Creatin nicht in Milch nehmen....Wasser ist was Creatin angeht besser, wobei ich nicht weiß ob das wirklich einen Unterschied macht. Vielleicht kann dazu mal jmd Stellung beziehen ?
Viele Grüße
-
ja ich! also wenn man es direkt vorm training nimmt sollte man es nicht mit milch trinken wegen dem fettanteil. da ich es aber morgens trinke macht es eigentlich keinen unterschied ob nun wasser oder milch. bei 1,5% fett ist es aber sowieso nicht so schlimm soweit ich weiss.
-
keine weiteren meinungen?
-
60-kg-Experte/in
Dein Ernährungsplan wird funktionieren. Eiweiss scheint hoch genug zu sein. Die Gesamkalorien werden deine Körperzusammensetzung bestimmen. Wenn das Körperfett zu stark steigt, einfach wieder etwas reduzieren.
-
wo lass ich dann am besten was weg? KH oder Fett?