Zitat Zitat von thejoe
1.) Gesunderheit das ist mir klar ich habe mich 2 Wochen darüber informiert und habe mit meinem arzt darüber gesprochen. Er meinte ich solle es lassen, wenn ichs aber unbedingt machen will kann/darf er mich nicht dran hindern jedoch will er mich 1 mal die woche sehen. d.h Ich gehe 1 mal die Woche dort hin und lasse meine Werte checken.


2.) Ich will Stoffen weil ich viele Leute kenne/sehe die ein extrem gutes ergebniss erziehlt haben und selbst nicht lange Trainineren. Teils auch übergewicht hatten. Ich würde behaupten wenn man mehr Muskeln hat bekommt man mehr selbstvertrauen und denkt nicht wenn man nen Ernährungsplan sieht hey das schaff ich nie. Auch wenns bei mir nicht so ist da ich ziemlich ehrgeizig bin.


3.) Die ersten fragen waren sowohl für meinen freund als auch für mich. Nur wollte ichs euch nicht sagen weil mir die reaktionen klar waren.


4.) fände ichs gut wenn jeder der was kritisiert mir erklären würde was so falsch daran is? Wenn ich mit dem stoffen anfangen sollte kann ich eh kaum ins übertraining kommen und denke das hartes training angebracht wäre.

Zu 1) Also 2 Wochen sind ein bißchen wenig, oder?!
Das soll jetzt kein Angriff sein, also verstehe ihn auch nicht als solchen:
Wenn du deinem Arzt deine Geschichte erzählt hast und dieser dich während deiner Kur auch noch "betreuen" will, dann hat sie dein Arzt nicht mehr alle (sorry für die Ausdrucksweise). Dein Arzt sollte dich zu einem guten Psychologen schicken.


Zu 2) Was soll ich dazu sagen?!
Es ist dein Leben und deine Gesundheit, also setze sie nicht unnötig aufs Spiel. Man Junge, du bist 15.
Selbstbewußtsein bekommt man nicht durch dicke Muckis.

Zu 3) Wenn dir die Reaktionen klar waren, dann verstehst du anscheint doch, dass dein Vorhaben Schwchsinn ist.


Zu 4) Natürlich ist hartes Training angebracht, aber das geht auch ohne Stoff. Übertraining hin Übertraining her.
Das Risiko - Nutzen Verhältnis ist in keinster Weise tragbar.


ciao