Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    @ihr drei
    danke

euch mag ich hier echt am liebsten... (und noch nen dutzend andere.. )

@wildsau
    hast in ALLEN punkten recht
    aber ich weiss, dass du weisst, dass ich nicht anders will auch wenn ich anders kann, und ich kann mir auch denken, dass du genau weisst wieso..
    aber ich bemüh mich zur zeit echt das zu ändern.
    kannst du mir glauben
    #popcorn

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    ich denke, karsten bringt die wahrheit einfach auf den punkt (auch wenn das viele nicht hören wollen). es ist nunmal so, dass es die meisten trainierenden (ich gehöre da dazu) nie auf ne wettkampfbühne schaffen und auch nie wie he-man aussehen werden. das ist schade, ist aber nunmal so und nicht zu ändern. gerade anfänger leben doch in ihrer eigenen traumwelt bestehend aus muskelbergen etc. je schneller man es akzeptiert, dass man leider nicht zu den "auserwählten" gehört, desto besser für einen. das soll jetzt aber nicht bedeuten, dass man deswegen wieder aufhören sollte zu trainieren. ich z.b. lass mich durch mein schicksal nicht von meinem weg abbringen der da heißt: geduld, smartes, kontinuierliches und intensives krafttraining (auch genannt pitt!!!)

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    und ich kann mir auch denken, dass du genau weisst wieso..
    aber ich bemüh mich zur zeit echt das zu ändern.
    kannst du mir glauben
    #popcorn
    Ja, ich weiß ganz genau wieso und warum Ich glaub Dir aus ureigenster Erfahrung, dass Du Dich bemühst. Und ebenfalls aus ureigenster Erfahrung sag ich Dir mit bemühen wird das nix. Is so! Es geht genau andersrum. Ich bin (war) MOD in einem grossen (dem grössten) deutschsprachigen Forum zum Thema. Ich schick Dir einen Link per PN...

Zitat Zitat von fatmike
    es ist nunmal so, dass es die meisten trainierenden (ich gehöre da dazu) nie auf ne wettkampfbühne schaffen und auch nie wie he-man aussehen werden. das ist schade,
    Will ich persönlich gar nicht. Schönes Beispiel gestern, die vielen Besseren werden das kennen, bei mir wars das erste Mal. Ich kauf mir einen neuen Anzug. Und der kostet mich gleich mal 150 Euro zusätzlich zum Normalpreis, weil Bundweite hab ich immer noch 48 und das Jacket brauch ich in 52. Und das passt auch nicht zu 100%, da es eben an den Schultern sitzt und untenrum Spiel hat. Den nächsten muss ich mir maßschneidern lassen, fand ich nicht lustig... (Pssst, nicht weitersagen: aber irgendwie hab ich doch stolz in mich hineingestrahlt, weil ich so erst die meine Entwicklung spüre)

Jetzt bin ich mit 82 Kilo auf 1,73 ganz sicher noch keine richtige Kante. Aber jemand der nochmal 10, 15, oder 20 Kilo mehr hat, der hat echt Probleme. Da wird BB dann doch teuer. Und wer auf Wettkampfebene will, der muss sein Leben schon ganz gewaltig einschränken. Dazu wäre ich niemals bereit.

Gute Nacht

wildsau

P.S. Um was gings eigentlich in demThread?

Gesperrt
    Zitat Zitat von wildsau

P.S. Um was gings eigentlich in demThread?

Kein Ahnung

Hab mich aber auch letzte Woche gefreut das ich fast kein Winterjacke gefunden hab die mir über den Rücken passt

pacechris,

da hab ich mit 1,73 den Vorteil, dass ich immer noch was nehmen kann was für jemanden mit 1,90 gestrickt wurde. Mein Wintermantel ist auch Grösse 52, da fällt das auch nicht auf wenn der etwas länger ist. Einer der eh schon 1,90 misst hat da im wahrsten Sinne des Wortes ein riesiges Problem, weil der kann nicht mehr nach oben ausweichen.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn! Wenn mir im November 2002, als ich mit weit unter 60 Kilo mehr oder weniger zum sterben aus dem Krankenhaus entlassen wurde, jemand erzählt hätte, dass ich mal über solche Probleme schreiben darf, dann hätt ich ihn für verrückt erklärt. Wenn ich jetzt die letzten 7 Jahre aus der Retroperspektive betrachte, dann treibts mir schon die Freudentränen in die Augen. Alte T-Shirts die damals an mir runterhingen wie ein nasser Kartoffelsack sitzen jetzt wie ein angegossener Latexanzug und wenn ich sie wieder auszieh krachen die Nähte. Es ist einfach wunderbar so ein Problem zu haben.

Dem Threadersteller sei damit auch gesagt, falls er hier überhaupt nochmal reinschaut, es geht selbstverständlich auch mit sehr einfachen Mitteln, ohne Schicki-Micki-Fitnessstudio, ohne hypermoderne Supplemente, nur mit 1 x Training pro Woche und mit normaler guter Ernährung.

Spass

wildsau

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wildsau
    pacechris,

da hab ich mit 1,73 den Vorteil, dass ich immer noch was nehmen kann was für jemanden mit 1,90 gestrickt wurde. Mein Wintermantel ist auch Grösse 52, da fällt das auch nicht auf wenn der etwas länger ist. Einer der eh schon 1,90 misst hat da im wahrsten Sinne des Wortes ein riesiges Problem, weil der kann nicht mehr nach oben ausweichen.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnn! Wenn mir im November 2002, als ich mit weit unter 60 Kilo mehr oder weniger zum sterben aus dem Krankenhaus entlassen wurde, jemand erzählt hätte, dass ich mal über solche Probleme schreiben darf, dann hätt ich ihn für verrückt erklärt. Wenn ich jetzt die letzten 7 Jahre aus der Retroperspektive betrachte, dann treibts mir schon die Freudentränen in die Augen. Alte T-Shirts die damals an mir runterhingen wie ein nasser Kartoffelsack sitzen jetzt wie ein angegossener Latexanzug und wenn ich sie wieder auszieh krachen die Nähte. Es ist einfach wunderbar so ein Problem zu haben.

Dem Threadersteller sei damit auch gesagt, falls er hier überhaupt nochmal reinschaut, es geht selbstverständlich auch mit sehr einfachen Mitteln, ohne Schicki-Micki-Fitnessstudio, ohne hypermoderne Supplemente, nur mit 1 x Training pro Woche und mit normaler guter Ernährung.

Spass

wildsau

könnte ich/man vielleicht mal bilder von dir sehen? will wissen wie man auf der größe mit dem gewicht aussieht. und mich interessiert allgemein wie dein körper aussieht.

Hallo Velat,

mehrfach schon hab ich ganz genau begründet warum nicht. Und deswegen wirst Du auch in Zukunft keine Bilder sehen. Es gibt genügend Bilder von Usern die in etwa so gross und so schwer sind, bei einem Körperfettant von irgendwo zwischen 10 und 15%.

Viel Spass

wildsau

Eisenbeißer/in
    1.90m? Zwerge.. Ich hab noch 15cm mehr!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Hallo Velat,

mehrfach schon hab ich ganz genau begründet warum nicht. Und deswegen wirst Du auch in Zukunft keine Bilder sehen. Es gibt genügend Bilder von Usern die in etwa so gross und so schwer sind, bei einem Körperfettant von irgendwo zwischen 10 und 15%.

Viel Spass

wildsau

hmmm...schade. wieso denn eig. nicht? hab ich noch nie gelesen die gründe.
    finds geil, wie hart du trainierst usw

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von wildsau
    Ich bin (war) MOD in einem grossen (dem grössten) deutschsprachigen Forum zum Thema. Ich schick Dir einen Link per PN...
    Mir bitte auch!