-
Protostrol?
Leute, mal ehrlich, würde es alles so knallen wie beschrieben , bekämen Schwerkranke mit bspw. Muskelschwund dieses ach so tolle Supplement. Lasst euch nicht verarschen. Genau wie der neue GABA-Müll von BA. Wasser pur oder Traubenzucker in einer Menge von 500mg knallen besser. man man man....
-
75-kg-Experte/in
Jedes Jahr wird ein neues Produkt erfunden um Leute im glauben zu lassen,daß es
Muskeln aufbaut.
Nehmen wir mal an ,daß das Produkt starke Wirkung auf den Muskelaufbau hat,wäre
es dann nicht schon Verschreibungspflichtig.
Keine Wirkung ohne Nebenwirkung!
Aber jeden Tag wird ja ein Dummer geboren.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ewaldmesser
Jedes Jahr wird ein neues Produkt erfunden um Leute im glauben zu lassen,daß es
Muskeln aufbaut.
in den letzten Jahren:
Tribulus
Ecdysterone
Fenugreek
Divanillyltetrahydrofuran (Brennesselextrakt)
Collostrum
sind nur einige...
welches hat sich durchgesetzt und nur annähernd den Hype von Creatin wiederholt?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Pimgee
Gibt es Bigger,Stronger,Faster auch mit deutschen untertiteln?
-------------------------------------------------------------------
Zu Goldfield:
dreistere abzocke & kundenverarsche habe ich echt noch bei keinem erlebt dazu noch die komplett übertriebenen preise!
35,90€für 750gr. Whey Protein!
abzocke pur!
-
@nufan 1980
Deine Aussage bezüglich des Gaba Müll ist mehr als oberflächlich und zeigt mir dass du leider null Ahnung hast...
Sorry
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Pimgee
der film is zu geil !!!
-
Was war die Frage?
 Zitat von chr7s
der film is zu geil !!! 
Jawohl. Zum Blödlachen. Speziell die Hinweise auf die Wunderheiler im Wilden Westen und Proprietary Blend = Reismehl
-
so ein ****** echt ..
Das beste ist, dass Goldfield mindestens 4 Seiten in jedem Flex sone ******* hinschreibt über Red Devil, igf 7, und testostrol
Und dem Jaroslav Horvath der meint seiot dem der das nimmt wachsen seine Muskeln unheimlich sollte man echt aufs Maul hauen
-
 Zitat von TheBIGT
Das beste ist, dass Goldfield mindestens 4 Seiten in jedem Flex sone ******* hinschreibt über Red Devil, igf 7, und testostrol
Und dem Jaroslav Horvath der meint seiot dem der das nimmt wachsen seine Muskeln unheimlich sollte man echt aufs Maul hauen 
Nagut, aber sollte man dann nicht jedem Pro eine "aufs Maul" hauen, auch Arnold, der z.B. diese zweifelhafte Produkt bewarb:

und eben all die anderen, die Produkt xyz als Ursache Ihrer Bodys bewerben - während die wahre Ursachen Megagenetik und Roids sind und immer sein werden.
Ändert aber nichts an der Tatsache, das Goldfield größter Müll ist.
-
Was war die Frage?
 Zitat von TheBIGT
Der Jaroslav bekommt a) jede Menge Kohle dafür (oder sein Vertrag sagt, er muss das bis ans Lebensende machen b) hat sicher alles 'nur' mit Goldfield abgebaut