
-
Netter Post. 
Bei mir ist es so, dass sofern ich einen Tag nicht trainieren gehe, ich unausstehlich werde. Ich werde hibbelig, schlecht gelaunt, teilweise sogar aggressiv.
Dazu kommt, dass ich pro TE halt eine MG trainiere und das nicht länger als 60 Minuten.
Falls es dich interessiert, hier die Aufteilung, wenn nicht, auch nicht schlimm. 
Mo: Brust
Di: Rücken
Mi oder Sa: Beine (der andere Tag ist dann halt Reg.)
Do: Schultern/Nacken
Fr: Arme
Natürlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass ich innerhalb von vier Monaten 300 % Muskelmasse zugelegt habe, das wäre schon naiv, aber ich bin dennoch der Meinung, dass ich in jeglicher Hinsicht gute Erfolge erziele und sofern dem so bleibt, sehe ich keinen Grund meinen Plan umzustellen. Selbstverständlich ist der Großteil der Erlernung der Übung, Schulung der Koordination etc. zuzuschreiben, aber dennoch..
Ich glaube dir auch gerne, dass ich mit einem Plan mit zwei oder drei TEs pro Woche mehr Fortschritt machen würde, keine Frage, aber ich glaube, dann wäre ich der nächste Amokläufer (olle Trainingssucht : .
Ähnliche Themen
-
Von UserXY im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 10
Letzter Beitrag: 30.07.2015, 11:40
-
Von Graham07 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 02.06.2014, 19:48
-
Von kubik1990 im Forum Klassisches Training
Antworten: 14
Letzter Beitrag: 31.08.2013, 10:58
-
Von Mozek132 im Forum Klassisches Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 30.08.2013, 07:33
-
Von FreeAssange im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 7
Letzter Beitrag: 11.08.2013, 19:08
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen