-
vielleicht macht er ja 3000 sit-ups
-
danke für die schnellen antworten.
ien frage habe ich noch, was macht es für einen unterschied morgens haferflock zu essen anstatt abends? wiegesagt, morgens ist es bei mir zeitlich etwas knapp und paar brote kann cih mir schnell aufm weg reinziehen.
mfg
-
 Zitat von psymon1111
danke für die schnellen antworten.
ien frage habe ich noch, was macht es für einen unterschied morgens haferflock zu essen anstatt abends? wiegesagt, morgens ist es bei mir zeitlich etwas knapp und paar brote kann cih mir schnell aufm weg reinziehen.
mfg
es macht den unterschied das du morgens dem körper was geben musst damit er fit wird und aus haferflocken (komplexe carbs) kann er das gut. Kohlendydrate morgens sind immer gut. abends solltest du sie weglassen weil dafür kein bedarf mehr besteht.
wenn du keine zeit hast nimm dein shaker fülle dort paar flocken rein bissl miclh dazu honig und trinekn,wenns passt von der zeit her hau dir noch magerquark dazu.
-
Vollkornbrot in der Früh geht eh auch aber nimm lieber fettarmen Schinken, Käse (kann ruhig auch etwas fetterer sein), Cottage Cheese, Quark oder Eier als Auflage statt Nutella!
Lieber nach dem Training schnelle KH in Form von Dextrose/Maltodextrin und abends dann noch mäßig KH und reichlich Protein. zB 50-100 g Reis mit 200-300 g Huhn/Pute + 300-500 g Gemüse. In den Quark vorm Schlafengehen ruhig noch ordentlich Nüsse reintun (50-100 g je nachdem wieviel Kcal du noch brauchst) und 1-2 mal pro Woche fetten Fisch essen.