-
Sportstudent/in
 Zitat von velat10
finds geil, wie hart du trainierst usw 
Als ich wieder anfing hab ich heftig Gas gegeben. Dazu hab ich genau wie Karsten die gleiche psychische Veranlagung über Grenzen hinweg zu gehen. Das ist wie ein Schalter im Kopf. Diese Fähigkeit hab ich nicht erworben, die wurde mir mitgegeben, dafür kann ich nix, im Guten wie im Bösen, weil diese Fähigkeit nicht immer gut ist. Diese Fähigkeit birgt so manchen Kummer.
Mein Ziel war von Anfang an und hier in meinem Vorstellungsthread klar definiert: ich wollte wieder mein altes Kampfgewicht aus Jugendtagen - 74 Kilo. Die hatte ich in 5 Monaten drauf. Seitdem mach ich ziemlich einen auf locker. Also lockerer als ich könnte. Warum und wieso hab ich erst vor ein paar Wochen geschrieben.
Und 83 Kilo auf 1,73 sind nicht wirklich viel. Da gibts auch nix zu sehen. Das sieht in Unterhosen recht normal aus. Das ich trotzdem der breiteste in meiner Strasse und ein paar Strassen weiter bin zeigt eigentlich wie unnormal, wie schlecht der Rest der Bevölkerung beinand ist. 83 Kilo auf 1,73 wenn Du das siehst und hast als Mitglied eines BB-Forums immer Bilder von Coleman und Co. im Hinterkopf, dann ist das gerade zu lächerlich. Du verpasst also nix.
Jetzt hab ich ein langfristiges Ziel. In 4 Jahren, an meinem 50ten, will ich 85 Kilo bei höchstens 10% KF. Das ist ungefähr das was ich mir über die FFMI-Formel als "genetisches Limit" ausrechnen kann.
Viel Spass
wildsau
EDI
Danke Herr Regestein. So ein Lob freut mich immer ganz besonders.