-
es wurde bestimmt nicht umsonst verboten. bei den produkten stimmt also etwas nicht.
-
Was war die Frage?
 Zitat von kaputo
es wurde bestimmt nicht umsonst verboten. bei den produkten stimmt also etwas nicht.
Du kannst dir gerne die INfos in meinem Link weiter oben durchlesen.
Kurz zusammengefasst: Der Hauptinhaltsstoff wurde in den 60-iger Jahren in der ehemaligen DDR in Mannschaftssportarten verwendetet, um die Agressivität zu steigern.
Zum Auslösen von Muskelwachstum ist es nicht wirklich geeignet, wohl eher indirekt dadurch dass die Aggression steigt.
Die offizielle Aussage der Firma, dass es eh kein Renner war, erinnert mich an die Geschichte mit dem Fuchs und den Trauben
-
 Zitat von kaputo
Die Produkte sind Derivate bekannter anabole Steroide - wenigstens das war Dir aber schon klar, oder??? Deshalb sind sie jetzt verboten worden.
-
75-kg-Experte/in
hey stack
was ist den jetzt mit deinem test?
-
Sportstudent/in
ers gestorben
-
man hört echt nichts mehr von ihm? ob er noch lebt
ich hoff er gibt bald mal wieder ein feedbak zu dem ONE Gift
-
Was war die Frage?
 Zitat von Tobsucht23
man hört echt nichts mehr von ihm? ob er noch lebt
ich hoff er gibt bald mal wieder ein feedbak zu dem ONE Gift
Nö, der hat soviel Muskeln aufgebaut, dass die Hände nicht mehr bis zur Tastatur kommen oder der Leberschaden ist so massiv, dass er das Zittern nicht mehr kontrollieren kann...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von fips16
ers gestorben 

ich wollts ja nicht schreiben....
-
wenn das stimmen würde, würde keiner mehr steroide nehmen ! Mit keinem zeug der Welt baust du täglich 340 g an "steinharter Muskelmasse" auf... wenn ihr mich fragt purer müll !
-
Supp. Moderator
ganz toller erster post in nem 3 jahre alten thread zu spamen