-
Discopumper/in
das mkp wurde schon so oft verschoben. ich glaube das erst, wenn es tatsächlich angeboten wird...
-
Discopumper/in
Bis wann gibts diese Weihnachts Aktion von ESN denn?
Und wann ist die ESN Seite http://www.elitesportsnutrients.com/ verfügbar?
-
Discopumper/in
Ich habe mir noch Gestern Abend beim Fitmart u.a. das ESN Designer Whey bestellt.
(Ist ja egal ob dort oder im Andro-Shop). Wie auch immer, ich habe in meiner
Bestellung hinzugefügt das Sie "Bitte nur Ware verschicken wo Etiketten, Produktinformationen,
Verzehrempfehlungen und MHD vorhanden sind"
Heute Morgen habe ich eine eMail bzgl. meiner Bestellung erhalten wo folgendes
drin steht: (...) "Hallo, bei den Proteinen sind derzeit die Produktdaten auf einem Beipackzettel.
Wenn das nicht für Dich in Ordnung geht, muss ich die Bestellung stornieren. Bitte um Deine Rückmail" (...)
-
und was willst du jetzt damit sagen? es ist doch alles ok.
dass haben die ja im forum mehrfach angekündigt auf andro,
dass die etiketten derzeit bei den proteinen so aufgeliefet werden, als
beipackzettel
-
Discopumper/in
 Zitat von kaputo
und was willst du jetzt damit sagen? es ist doch alles ok.
dass haben die ja im forum mehrfach angekündigt auf andro,
dass die etiketten derzeit bei den proteinen so aufgeliefet werden, als
beipackzettel
Das ich persönlich das ganze seriös finde! Der Online Shop machet einen guten Eindruck.
Dort stehen auch alle Produktinformationen sowie Verzehrempfehlungen.
Und wenn das MHD und der Hersteller drauf stehen ist es doch nicht schlimm
wenn der Beipackzettel mit den Nährwertangaben extra ist! Erst recht nicht
wenn einem auch noch angeboten wird das ganze bei Nichtgefallen zu stornieren.
Bei Weider hatte ich mal das Mehrkomponenten Eiweiß Protein 80 und da war
auch ein Beipackzettel lose bei (bzw. der war an der Tüte festgeklebt).
Und darum geht es doch hier - zu diskutieren wer ESN seriös findet und wer nicht
u. das mit Gegründung! Wenn ich mein Paket erhalten hab werde ich mich nochmal melden...
Lg, hav
-
nachdem ich die gelegenheit genutzt habe, mir noch'n kleinen vorrat an zinkchelat zuzulegen (bevor's eventuell nächstes jahr verboten wird ) kam heute mein paket und die dosen haben jetzt auch'n richtiges etikett. allerdings wird das zinkchelat jetzt auch nicht mehr unter dem label 'esn' sondern 'fîtmart' vertrieben.
-
 Zitat von m0rtimer198
nachdem ich die gelegenheit genutzt habe, mir noch'n kleinen vorrat an zinkchelat zuzulegen (bevor's eventuell nächstes jahr verboten wird  ) kam heute mein paket und die dosen haben jetzt auch'n richtiges etikett. allerdings wird das zinkchelat jetzt auch nicht mehr unter dem label 'esn' sondern 'fîtmart' vertrieben.
im shop steht aber esn zink? letztendlich ist es das selbe, würde mir aber wünschen, wenn die produkt ein einheitliches design hätten.
hobbes ich habe das mkp heute mitbestellt, beide geschmacksrichtungen. danke für den tipp.
-
oh man, bin ich doof. hätt' ich noch 1-2 tage mit meiner bestellung gewartet, hätt' ich das t-shirt bekommen. 
und das lemon-cake mkp wär' auch noch drin gewesen. wobei ich momentan eigentlich gar keine verwendung für'n mkp hab'.
[edit] und am designer whey hätt' ich auch noch paar € sparen können. echt dämlich.
-
Also die "ESN unseriös" Frage ist doch nun wirklich beantwortet - ESN ist seriös.
Was drauf steht, ist drin, im Rahmen der üblichen Abweichungen.
-
Um das ganze nochmal anzukurbeln sage ich einfach das Rüdiger V. ein Fake ist und für ESN arbeitet