-
75-kg-Experte/in
-
to hell with god
 Zitat von Gummipuppe
Finde ich auch. Was heißt nicht "Wert", vielleicht will er Sie nur rattern, da ist der Wert doch egal.
Steht da "nur rattern"? Nein. Also geh ich von Liebe aus, ist doch klar.
-
 Zitat von Pathologist

das war gerade ziemlich dumm. also das mit dem wert. #popcorn
-
to hell with god
 Zitat von petit carlito
das war gerade ziemlich dumm. also das mit dem wert. #popcorn
Findest du? #popcorn
-
 Zitat von Pathologist
Ich würde es damit probieren, zu sagen, dass ich krank bin.
Wenn sie sich am WE von einem anderen bumsen lässt dann wäre sie es eh nicht groß wert, oder?
Du jetzt wieder mit dem beschömmeltesten Ratschlag im ganzen Thread ...
"Wenn sie sich von einem Anderen bumsen lässt wäre sie es eh nicht wert."
Und wenn er sie jetzt direkt nach dem Date bumst? Dann ist sie's auch nicht wert oder wie oder was ...
Hast du überhaupt schon mal näheren Kontakt zu - sagen wir mal Frauen - gehabt? Ich mein' irgendwoher müssen deine naiven Wertvorstellungen ja herkommen, mein radelnder Freund ...
Der Threadersteller soll sich gefälligst in der nächstbesten Apotheke eindecken und denn mal los. Ist doch 'ne Grippe und kein Verkehrsunfall, bei dem ihm beide Beine abgefahren worden sind ...
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Du jetzt wieder mit dem beschömmeltesten Ratschlag im ganzen Thread ...
"Wenn sie sich von einem Anderen bumsen lässt wäre sie es eh nicht wert."
Und wenn er sie jetzt direkt nach dem Date bumst? Dann ist sie's auch nicht wert oder wie oder was ...
Hast du überhaupt schon mal näheren Kontakt zu - sagen wir mal Frauen - gehabt? Ich mein' irgendwoher müssen deine naiven Wertvorstellungen ja herkommen, mein radelnder Freund ...
Der Threadersteller soll sich gefälligst in der nächstbesten Apotheke eindecken und denn mal los. Ist doch 'ne Grippe und kein Verkehrsunfall, bei dem ihm beide Beine abgefahren worden sind ...
 Zitat von Pathologist

Es war einfach ein Standardspruch, den man von den ganzen Anderesgeschlecht-Verstehern hört, z.B. vom Bohrmaschinenmann, wenn die Olle sich von dem Stecher hat abwatschen lassen und sich dann beim Bohrmann wieder ausweint. 
Und nein, ich hab Angst vor Frauen und meide sie daher
-
 Zitat von Pathologist
Es war einfach ein Standardspruch, den man von den ganzen Anderesgeschlecht-Verstehern hört, z.B. vom Bohrmaschinenmann, wenn die Olle sich von dem Stecher hat abwatschen lassen und sich dann beim Bohrmann wieder ausweint.
Und nein, ich hab Angst vor Frauen und meide sie daher 
jetzt versteh ich, was die anderen immer mit "paddo-ironie" meinen...
-
Mein Gott da hat der Bergabfahradfahrermann euch mal wieder alle verarscht, wieder hat keiner die Ironie in seinem Beitrag gecheckt!
-
to hell with god
 Zitat von petit carlito
jetzt versteh ich, was die anderen immer mit "paddo-ironie" meinen... 
Ich bin Bohrmaschinenmann und Frauenrechtler, darum ziehen derartige Postings meinen Zorn auf sich. Frauen sind keine Sexobjekte.
-
to hell with god
 Zitat von Ray Vecchio
Mein Gott da hat der Bergabfahradfahrermann euch mal wieder alle verarscht, wieder hat keiner die  Ironie  in seinem Beitrag gecheckt!
Ich hätte mich für die Postings auch veraascht, ist schon okay. War mal wieder nicht ansatzweise offensichtlich und den schönen pinken Herzsmiley hat auch keiner gesehen. Ich übe noch.