-
Flex Leser
"Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal
-
to hell with god
Ich fahr kein BMX du Doofmann!
-
 Zitat von Pathologist
Ich fahr kein BMX du Doofmann! 
War das jetzt Ironie?
-
to hell with god
-
 Zitat von Pathologist
Nein.
Für BMX bin ich nicht krank genug im Kopf und hänge zu sehr an meinem Leben. 
Blablubb ... du bist doch der, den in dem einen Thread alle gebeten haben doch mal ein Bild von irgendeiner Ische zu posten, die dir optisch so richtig den Saft im Munde zusammenlaufen lässt ...
Da kam dann erst immer nur so "Joa, ne - die ist mir zu unnatürlich, die sieht zu nuttig aus, das ist auch nix für mich, auf sowas stehe ich schon gar nicht und die hat bestimmt 'nen großen Bruder, wäh usw. usf. ...".
Letztenendes kam dann von dir auch kein Gegenvorschlag ... was z.B. den Syntax zu der Annahme verleitet hatte, dass du schwul bist ... aber auch das hat dich nicht beeindruckt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich dich dann er Asexualität bezichtigt. Und da bleib' ich auch bei. So.
#popcorn
-
-
-
Ach Patho, warum kannst du nicht wie jedes andere Opfer auch einfach am Boden liegen bleiben, die Tritte kassieren und deine Klappe halten? 
-
to hell with god
 Zitat von moogle
Blablubb ... du bist doch der, den in dem einen Thread alle gebeten haben doch mal ein Bild von irgendeiner Ische zu posten, die dir optisch so richtig den Saft im Munde zusammenlaufen lässt ...
Da kam dann erst immer nur so "Joa, ne - die ist mir zu unnatürlich, die sieht zu nuttig aus, das ist auch nix für mich, auf sowas stehe ich schon gar nicht und die hat bestimmt 'nen großen Bruder, wäh usw. usf. ...".
Letztenendes kam dann von dir auch kein Gegenvorschlag ... was z.B. den Syntax zu der Annahme verleitet hatte, dass du schwul bist ... aber auch das hat dich nicht beeindruckt. Wenn ich mich recht erinnere hatte ich dich dann er Asexualität bezichtigt. Und da bleib' ich auch bei. So.
#popcorn
Gianna Carano oder wie sie heißt. Gibt hier einen großen Thread von ihr
Davor hab ich nix dazu gesagt, da mir kein passendes Bsp eingefallen ist.
-
 Zitat von Pathologist
Gianna Carano
autsch 
Der Paddo brauch halt ´ne starke Frau, die die Zügel fest in der Hand hält und sagt wo´s lang geht.