-
GABA + Dyma Burn Xtreme mit Ephedrina (TM)
Moin,
habe nach Weihnnachten vor abzuspecken und wollte mal wissen was Ihr von dieser Kombi haltet.
Habt ihr die Produkte schonmals ausprobiert ? Was mich vorallem interessiert irgendlweche nebenwirkungen gehabt?
(GABA soll ja blöd machen *g*)
und vorallem wieviel Ephe is da drinne ? ( will nicht über 50 bis 60 gr. gehen. )
Danke für eure Infos!
Gruß
-
75-kg-Experte/in
Der Bio Lk von nem Freund hat GABA mal kurz angeschnitten, es macht dich nicht dumm, lässt dich aber langsamer denken, diese "Verlangsamung" hält so lange an wie du das GABA konsumierst.
Ich kann mal nach den Zetteln fragen wenn Interesse besteht
-
wär nett wenn du mir das mal schicken könntest. Aber zu wissen das da nichts permanent passieren kann ist schonmal nicht schlecht danke
-
Im Dyma Burn ist kein Ephe, das Zeug ist Ephedrina, welches eine willkürliche Bezeichnung für irgendeine zusammengewürfelte Planzenk..... Ist nicht einmal Ephedra drin.
-
ahso dachte da is welches drinne, kann mir vielleicht einer nen funzenden fatburnen empfehlen ?
-
Was war die Frage?
 Zitat von Muaythaifighter
ahso dachte da is welches drinne, kann mir vielleicht einer nen funzenden fatburnen empfehlen ?
-300 kCal pro Tag und ordentlich Cardio. Funkt immer
Ich habe letztes Mal Animal Cuts verwendet. Ich habe extrem darauf angesprochen und musste in den letzten Tagen der ersten Runde fast pausieren.
Ansonsten die üblichen Verdächtigen: Koffein, Grüntee-Extrakt, Chilipulver im Schokowhey
-
jo -300 kcla und 2 bis 3 mal die woche 30 min cardio sowieso aber bin halt so ungeduldig und will nachhelfen *g* das ich schneller fertig bin *g*
-
Neuer Benutzer
wenn du unbedingt was nehmen willst greif zu dyma burn!
es ist ein mythos, dass nichts drin ist! google mal dyma burn xtreme und stiftung warentest. ich glaube, der test, den die gemacht haben, ist aussagekräftiger als irgendne vermutung hier im forum.
hab mir auch welche bestellt, gestern angekommen.
hab auch am nachmittag eine genommen und ich muss sagen, die nebenwirkungen sink schon stark bei mir.
schlafen war sehr schwierig, nehme auf jeden keine mehr nach halb drei!
ansonsten war mich unglaublich warm und ich war ein bisschen beduselt, jedoch nicht wie bei alkohol, sondern konzentrierter. man nimmt alles sehr viel stärker wahr..
zu allem übel hab ich mir gestern avatar in 3d angeschaut, das war zu viel des guten....
wie auch immer, ich schau mal, wie es läuft mit dem gewicht bzw. ob es sich überhaupt lohnt soviele nebenwirkungen in kauf zu nehmen....
-
Discopumper/in
 Zitat von dutzlidoo
wie auch immer, ich schau mal, wie es läuft mit dem gewicht bzw. ob es sich überhaupt lohnt soviele nebenwirkungen in kauf zu nehmen....
Welche? Leber? Herz? Ein bisschen warm und eine höhere Konzentration hört sich jetzt ja nicht so wild an.
-
Neuer Benutzer
naja, du darfst nicht vergessen, dass es die erste pille war. sprich eine an einem tag. und ich hab mich schon komisch gefühlt...
hier im forum kursiert die dosierungsanleitung von 2 x 2 am tag.
zwar erst nach ner woche, jedoch weiß ich einfach nicht, wie lange ich es aushalte nicht schlafen zu können... ich hoffe, das legt sich, wenn man nichts nach halb drei nimmt.